Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »gullidriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Nico

Wohnort: Thüringen / Bad Lobenstein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 20:26

Lauflicht

Hallo leutz

wer von euch kann / könnte mir helfen .

Suche einen lötkolbenakrobat der mir helfen kann

ein lauflicht im stil Knight Rider , nur in grün , herzustellen .

BZW eig nur den kabelsatz mit 8-12 LED und den nötigen vorwiederständen

( was man halt braucht ) um das ganze mit meinem LKW zu verbinden ( 24V)



Ich selber hab von der sache elektronik keinen wirklichen plan , Will das dazugehörige

gehäuse bauen .

grüße nico

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2015, 22:04

Hallo Nico, :wink:

Schreib mir mal bitte eine PN mit den Eckdaten. Ich kann dir da sicherlich helfen.

Würde das ganze auch mit 12V funktionieren? Da ist es einfacher Day ganze umzusetzen.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Elektron

unregistriert

3

Samstag, 27. Juni 2015, 14:19

Nicht jeder Lkw hat eine 12V-Buchse und benötigt einen speziellen Spannungsconverter...

24V Eingangsspannung? Das ist gar kein Problem. Da kann ich mit dir mit sogar mehr als nur 8-12 LED dienen und sogar mehrfarbig, falls gewünscht.

Ich hab dir mal ein kleines Video meines Herrentagswagens angehangen, welches zeigt, was ich mit 32 LED (16 rote und 16 grüne) unter Anderem machen kann ^^.

Klick

Falls der Link nicht funktioniert - bitte schreiben.

Interesse? Dann schreib mich einfach an.


LG - Elektro

Werbung