Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:52

Ein tolles Modell,

dass seinem Erbauer alle Ehre erweist :ok:

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne


Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

92

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:33

Hallo Micha,

Tolle Arbeit... :respekt: Besonders dein Baltic Camouflage hat es mir angetan, das ist mal ne Nummer.. :ok: :ok:
Grüsse aus RÜSSELSHEIM

Peter


Im Bau : Hachette U 96 1:48
Im Bau : Hachette HMS Hood Baubericht

93

Montag, 8. Februar 2016, 16:55

*** FINISHED ***

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich den Baubericht der DKM Bismarck abschließen.

Ich bedanke mich bei Euch allen für Euer reges Interesse und Eure hilfreichen, unterstützenden und aufbauenden Kommentare während der Bauphase.

In der Galerie findet Ihr in wenigen Tagen einige Bilder des fertigen Modells - wie ich mich kenne, wohl wieder viele Bilder - hierfür entschuldige ich mich schonmal im Voraus :)


Als kleinen Vorgeschmack auf die Galerie und als Abschluss des Bauberichts ...





Vielen Dank nochmals allen Mitlesern, "Mitbauern", Mitfieberern, MItstreitern .... für das rege Interesse am Bau der Bismarck!

Viele Grüße,

Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Werbung