Sie sind nicht angemeldet.

  • »Roud-Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Daniel Peters

Wohnort: Bad Kreuznach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:18

Ladegut für Carson Linde H40D

Hallo Modellbaukollegen,

nach langer Abwesenheit, aus Beruflichen und Privaten gründen, wollte ich mich mal wieder melden und etwas von mir hören lassen. Mittlerweile hat sich die Zeit und das Hobby geändert und ich erstelle jetzt schon seit einiger Zeit Ladegut für meinen Carson Linde H40D Gabelstapler.

Ich hoffe, daß ich im richtigen Bereich richtig bin und sollte das nicht der Fall sein, bitte ich die Admins das Thema zu verschieben.

Als erstes möchte ich Euch meinen Gabelstapler zeigen, so wie Er out of the Box kommt.














Die Kunst des Modellbaus ist, seinen Pfusch so gut zu verstecken, dass Andere es Gut finden!
"Zitat: by Daniel Peters!"


MfG
Daniel Peters

  • »Roud-Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Daniel Peters

Wohnort: Bad Kreuznach

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:29

Um Euch mal zu zeigen, wie mein Ladegut vor dem zusammen Bau aussieht! Zeig ich Euch mal einen Bogen von einem Ladegut, welches ich entworfen habe.

Der Baubogen eines Weinfaß, das war der erste Versuch und es wurden noch einige Änderungen vorgenommen.



Und hier ist das fertig gebaute Weinfaß als Ladegut auf einer Palette.









Weitere Ladegüter und Zubehör von mir werden Folgen. :wink:
Die Kunst des Modellbaus ist, seinen Pfusch so gut zu verstecken, dass Andere es Gut finden!
"Zitat: by Daniel Peters!"


MfG
Daniel Peters

  • »Roud-Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Daniel Peters

Wohnort: Bad Kreuznach

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2015, 19:00

Fahrrad Kartons als Ladegut, alle Ladegüter werden von mir zum Teil selbst entworfen.











Die Kunst des Modellbaus ist, seinen Pfusch so gut zu verstecken, dass Andere es Gut finden!
"Zitat: by Daniel Peters!"


MfG
Daniel Peters

  • »Roud-Runner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Realname: Daniel Peters

Wohnort: Bad Kreuznach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2015, 19:04

Auch Laminat hab ich mir zusammen gestellt.











Die Kunst des Modellbaus ist, seinen Pfusch so gut zu verstecken, dass Andere es Gut finden!
"Zitat: by Daniel Peters!"


MfG
Daniel Peters

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2015, 19:18

Hallo.Du solltest Deine Ware auf den Paletten sichern.Beim Fass z.B. Holzkeile und Seile und bei den Fahrräden durchsichtige Folie in Streifen rumrollen.Beste Grüße Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

Werbung