Sie sind nicht angemeldet.

Alliance Modelworks: 150t Kran Nagasaki 1/700

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 22:50

150t Kran Nagasaki 1/700

Bausatzvorstellung: Cantilever Crane Nagasaki





Für das Modell: Schöner Busatz eines Krans, dünner und besser, geht schon nicht mehr!
Hersteller: Alliance Modelworks
Modellnr.: NW70034
Masstab: 1/700
Teile: viele
Spritzlinge: 4Photoätzplatinen
Preis: ca.30,00 Euro
Herstellungsjahr: 2012
Verfügbarkeit: SSN-Modellbau
Besonderheiten:Ein kompletter Kran in 1/700 aus Photoätzteilen















Fazit: Für ein Dock-Dio in 1/700, ein absolutes muß! Es gibt auch noch einen deutschen Kran, schwimm Kräne, sowie amerikanische. Es liegt zusätzlich noch eine Ätzteilplatine mit einer Railing dabei! Was mich einwenig stutzig macht ist: Auf der Verpackung steht 200t, verkauft wird er aber als 150t Kran. :nixweis:

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie:Wird folgen....
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Werbung