Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:25

Porsche Carrera GT 1:24 Tamiya

Hallo zusammen,

hier ist er, der fertige Carrera GT samt passendem "Diorama". Viel Spaß beim Anschauen.
Zum Baubericht geht´s hier lang: Porsche Carrera GT 1:24 Tamiya

Alex
























2

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:49

Hallo Alex,

ein sehr schön gebautes Modell! Der Lack ist klasse und die Sicken hast Du gut hinbekommen. :ok: Die Präsentation ist spitze, die Bilder machen ordentlich was her! :ok:

In welchem Maßstab geht es weiter - 1/24 oder 1/72?

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:12

Moin Alex! :wink:

Da gibt's nix zu meckern, tolles Modell. Neben deiner wie immer sehr sauberen Ausführung gefallen mir hier die schön dezenten Sicken besonders gut. Die Präsentation verdient ebenfalls ein Lob. Ich bin nicht sicher, hast Du die schon mal irgendwo vorgestellt?

Gruß, Heiko.

Beiträge: 395

Realname: Michael

Wohnort: Oldenburger Land

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:24

Moin Alex,

Henning und Heiko haben schon alles ausgesprochen, daher ein großes Lob meinerseits für den tollen Job den Du hier durchgezogen hast :ok:

Gruß
Michael

5

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:41

Hallo Leute und danke für euer Feedback :ok:

@Heiko: richtig, den Showroom habe ich schon ein paar mal verwendet, u.a. bei der Vorstellung meines SLS AMG

@Henning: gute Frage :nixweis: Auf jeden Fall werde ich mich jetzt wieder verstärkt meinem Tabletop-Projekt widmen, da rückt der klassische Plastikmodellbau erst einmal in den Hintergrund.

Alex

h@mmerhand

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Juni 2015, 12:17

Hi Alex,

Den Carrera hast Du super hinbekommen :ok: da passt einfach alles.


Auch der Marmorboden ist gelungen, darauf kommt der Porsche noch edler :thumbsup:


Grüße


HH

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:20

Hallo Alex

Klasse Modell, und perfekt in Szene gesetzt :thumbsup: .

Gruß
Richard :wink:
Wenn es schnell gehn soll, mach langsam.

8

Mittwoch, 3. Juni 2015, 14:43

Hi Alex!

Auch von mir ein großes Lob - sauberes Modell, toll präsentiert !! :thumbsup:

LG Björn

9

Donnerstag, 4. Juni 2015, 07:25

Moin Alex,

ein sehr gelungenes Modell. Sieht auf den Bildern unheimlich sauber gebaut aus. :respekt: :dafür:

10

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:27

Vielen Dank Leute für die vielen lobenden Worte :thumbup:

Mir gefällt der GT auch saugut (das ist ja auch wichtig :lol: ), und wenn das Modell bei anderen gut ankommt, freut mich das umso mehr. Wie im BB schon erwähnt, ist der Tamiya Carrera aber auch wirklich ein sehr gut zu bauender Bausatz.

Grüße
Alex

11

Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:35

Da kann man nicht mehr sagen, als ein perfektes Modell. Supergenau gebaut, sehr sauber lackiert. Keine Macken zu erkennen und die Präsentation passt auch, Super!
Liebe Grüße, Erich

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:00

Perfekt!

13

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:24

Hey Alex,
sehr schön :ok: Habe deinen Baubericht im stillen verfolgt und das Endergebnis überzeugt.
Die Sicken sind mir zwar etwas zu auffällig, aber das ist Geschmackssache :prost:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

14

Freitag, 5. Juni 2015, 09:06

Auf einigen der Fotos sieht dein Modell aus wie ein großer! Echt sauber :ok:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

15

Samstag, 6. Juni 2015, 07:28

Huch! 8| der ist mir ja total entgangen. Wie von Dir gewohnt - ein klasse Modell! :ok:

16

Samstag, 6. Juni 2015, 13:29

Danke Euch nochmals,

Christian, kein Problem, ich habe auch nicht immer alles auf dem Schirm, was die Kollegen alles grad so bauen oder gebaut haben. :wink:

Alex

DominiksBruder

unregistriert

17

Montag, 8. Juni 2015, 07:40

Wirklich ein sehr schönes Modell :ok: So sauber gebaut. Respekt.

18

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:53

Hi Alex,

ein sauber gebautes Modell super in Szene gesetzt :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Carrera GT, Porsche, Tamiya

Werbung