Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Honda MVX 250F

1

Samstag, 30. Mai 2015, 20:46

Honda MVX 250F

Es war ein ziemliches Stück Arbeit, jetzt ist die Pfeffermühle endlich fertig.

Ich fang mal mit den "Nacktbildern" an, d.h. ohne die optionalen Verkleidungsteile:











Für meinen Geschmack macht die Honda auch mit den Verkleidungen eine gute Figur und vom Motor bleibt genug zu sehen:



























Meinungen, Vorschläge, Kritik? Her damit, ich kann's vertragen :grins:

Gruß, Bob

2

Samstag, 30. Mai 2015, 20:55

Hallo Bob,
das du hier Kritik vertragen kannst verstehe ich gut da die ja nur absolut positiv ausfallen kann.Sprich,ein rundum gelungenes Modell das auch noch toll fotografiert wurde.Herzlichen Glückwunsch.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

muellerk

unregistriert

3

Samstag, 30. Mai 2015, 23:30

Hallo Bob

Es war schön von Anfang an bei deinem BB dabei zu sein und man weiß doch ein paar kleine Gimmicks die man jetzt kaum noch vermuten würde (z.B. Die Winzmuttern von den Flanschen :thumbup: )
Oder die Idee mit den Schweißnähten. die ich dann auch bei meiner Kr umgesetzt habe .
Für mich hast du eine Maschine, die für mich eigentlich her unspektakulär ist, spektakulär in Szene gesetzt ,viele schöne Details über die Nähte oder die Bremstrommel und was mir besonders gut gefällt, die verschiedenen Schwarztöne am Motor .
Bob......Fantastische Arbeit :thumbsup:

Gruß Karlheinz

h@mmerhand

unregistriert

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:27

Hallo Bob,

ein sehr schönes Modell, im Tageslicht kommt noch sehr viel mehr Realismus herüber. Zu kritisieren gibt es da nichts, super gemacht :ok:


Grüße


HH

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juni 2015, 19:40

Hy Bob,

jau, fertig der Salzstreuer.... ähhh nee, die Pfeffermühle. ;)

Tip Top ist sie geworden aber das war ja beim Bau schon absehbar. Nichtsdestotrotz, Chapeau der Herr.

Sogar die Kettennieten sind blank dabei und Öl hast Du auch drauf gefüllt, sehr vorbildlich, nicht das einer den Hobel mal zur Probe anschmeißt und sie gleich 1,2,3 mal frisst.... ;(

Freu mich auf Dein nächstes Projekt und schaue Dir sicher wieder dabei zu, hoffentlich bin ich dann auch wieder etwas aktiver dabei als bei dieser hier... :roll: Verdient hättest Du es! :thumbsup:

3/2 Takt Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:36

Den BB habe ich immer still und heimlich mitgeschmöckert.
Wirklich gut geworden, der Zwerg.
Damals, als es die noch in der freuen Wildbahn gab, hatte unser örtlicher Händler irgendwie so ´n Teil geschnappt, sind wir immer rumgeschlichen..., schön wars.

Peter

Werbung