Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. Juni 2015, 09:05

Hi Micha,

Motor und Rahmen machen einen top Zustand, in ihrem gebrauchten Aussehen, das hast du gut hinbekommen.
Auch die Aluteile sind gut geworden, ich bin auch auf deine Lackierung gespannt, aber mit der Ruhe und Zeit lassen, das ist besser als sich selber unter Druck zusetzen und dann überhastet weiter zu machen.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

DominiksBruder

unregistriert

32

Montag, 15. Juni 2015, 10:03

Das muss ich auch sagen: der Rahmen sieht topp aus! Die Verschmutzung ist dir topp gelungen :ok:

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:41

Ich danke Euch Allen ganz herzlich. Und weil ich sowieso nur langsam voran komme und bspw. die Tanks noch mal entlacken muss, da die Trennnähte nicht ganz verschwunden sind, gibt's heute nur Bilder vom neuen Zwischenstand mit den Rädern. Viel Spaß damit.













Grüße, Micha

34

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:42

Klasse :ok:

Einfach Klasse . Weiter so :)

35

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:29

Morgen :kaffee: .

Bin zwar kein Freund von verschmutzen Trucks,mag eher die Showtrucks aber deine Arbeit sieht Top aus :ok: .
Mal schauen wie der am ende dann aussieht,werd an dein BB dran bleiben

Gruß Björn

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 21. Juni 2015, 16:26

Und wieder ging es langsam in kleinen Schritten weiter. Zunächst mal wieder ein paar weitere Teile grundiert und die Druckluft-Tanks schon mal vorbereitet.


Danach den Keilriemen und den Kühler eingebaut. Den einen vorhandenen Kühlerschlauch habe ich abgetrennt, aber im Moment noch keine Kabel in der passenden Stärke. Kommt noch.






Und wieder ein paar Teile verchromt.


Dann habe ich mir die Tanks vorgenommen. Die Tankbänder habe ich erst mit einem schwarzen Klebestreifen und dann mit einem etwas dünneren Chrom-Klebestreifen hergestellt.




Auf der Rückseite der Tanks habe ich ein Loch gebohrt und mit zwei Teilen aus der Grabbelkiste, ebenfalls durchgebohrt versehen. Durch die Bohrungen habe ich dann ein Kabel als Kraftstoffzufuhr geführt.


Gleich noch die Stoßstange angebracht und soweit dann mal wieder der Stand von heute.






Grüße, Micha

37

Dienstag, 23. Juni 2015, 23:39

Hallo Michael,
super arbeiten von dir sieht alles sehr gut aus :ok: ! Kleiner Tipp nehm beim nächsten mal lieber Stecknadeln bei einem umbau der Vorderachse habe diese auch bei meinem Mad Max Mack genommen bei Amt Bausätzen sind die meisten Vorderachsen starr. Mal schauen wie es bei dir weiter geht!

Gruß:
Andre

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Juni 2015, 01:08

Moin Michael,

Sehr schön schaut das alles aus, was du da zeigst, das mit den Tankbändern hatte ich letztes Jahr, an meinem D-Reo auch so gemacht und ich finde es sieht immer wieder gut aus, auch der Kontrast zu den eher matten Tanks bei dir gefällt mir sehr gut, weiter so! Ich bleibe nach wie vor gespannt dabei, will ja wissen wie die Farbe vom Rest dann aussieht...


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

39

Freitag, 26. Juni 2015, 16:06

Und wieder ist nur wenig passiert. Ein wenig Verschmutzung an Tanks und Rädern und zwei Kühlerschläuche aus Schrumpf-Schlauch.











Und für alle, die wissen wollen welche Farbe er nun bekommt. Die Wahl fiel auf "Royal Light Grey" (TS81) von Tamiya. Das ist ein schöner Seidenmatt-Lack, auf den Bildern wirkt er matter als er ist.
Und ein Washing kommt sowieso noch drüber. Ich konnte mich nicht zwischen weiß und silber entscheiden und so hab ich was in der Mitte genommen. :D





Grüße, Micha

40

Freitag, 26. Juni 2015, 17:13

Hallo Micha........Deine Nick ist dir definitiv nicht gerecht.

In der Tat wirkt die Farbe sehr matt auf die Bilder, aber gefallen tut es mir trotzdem. Sieht bestimmt besser aus unter Tageslicht, und mal was anderes als Blau Weiß oder Rot.

aber das eh bis soweit sein wird noch was dauert, schaue dir weiterhin über den Schulter und bis gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt wie schon mal gesagt

sieht alles prima und gewiss Haft ausgeführt. Mach weiter so :ok: und lasse nicht wieder solange warten bis eine neue Update von dir kommt :)

Grüße

Flo.

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

41

Samstag, 27. Juni 2015, 07:49

Hi Flo, vielen lieben Dank. Ich versuche langsam und genau zu arbeiten, aber irgendwelche Patzer passieren mir doch immer wieder.
Bspw. habe ich die Kennwort-Logos auf den Schmutzfängern viel zu hoch angebracht. :-(

Ein bisschen will ich dieses Wochenende noch weiter machen und morgen neue Bilder einstellen.

Grüße, Micha

42

Samstag, 27. Juni 2015, 10:05

Naja Micha!

Die Schmutzfänger mit der zeit würde eh kürzer werden ( von gebrauch ).Hast also bisschen länger Freude an die Logos :lol: .

Ich finde die passen auch so wie die sind ganze gut

Grüße

Flo!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:32

Hast auch wieder recht Flo. :ok:

Und weiter geht es ein wenig. Feuerschutzwand und Innenleben fertig gestellt. Zugegeben, im Innenraum habe ich mir nicht die größte Mühe gegeben, es ist nicht mehr allzu viel zu sehen hinterher.
Dem Fahrer habe ich aber noch ein paar Hochglanzmagazine für 'langweilige' Stunden gegönnt. :D Die Kabine zusammen gesetzt und gleich ein wenig verschmutzt.











Nun kommen wir zu dem Problem, mit der zu weit vorne sitzenden Vorderachse. Sieht man auf dem Kartondeckel und in der Bildergalerie von anderen gebauten W-900 ganz deutlich. Schaut man genauer hin,
dann sitzt aber eher die gesamte Hauben-/Hüttenkonstruktion zu weit hinten. Die Stoßstange wirkt wie künstlich nach vorne gesetzt. Also muss die gesamte Konstruktion nach vorne. Die Scharniere für die Haube
zwei Millimeter weiter vor und die Hütte korrekt positionieren. Laut Bauplan soll sie an die rote Linie, die grüne sind genau die zwei Millimeter. Und natürlich dann die Zapfen am Führerhausboden abschleifen.







Und siehe da, jetzt passt das Ganze, das Rad steht korrekt und Motorhaube und Stoßstange sind in einer Linie.





Und soweit dann mal wieder der Stand von heute. Die Haube ist noch nicht befestigt.







Grüße, Micha

44

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:39

So muss das sein :ok:

Werde das ganze berücksichtigen wenn ich mein Kenny baue :D

nun muss jetzt die Kabine hinten etwas Hoch kommen, oder meine ich falsch ?

Schaut nicht so aus als würde nicht grade stehen, wobei wenn der Sleeper dran ist, wahrscheinlich hoch kommen wird.

Weiter so Micha

Grüße

Flo

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:48

Hi Flo, als ich die Passprobe mit der Motorhaube gemacht habe, war alles nur lose zusammen gesteckt.
Deswegen ist das dann leicht verrutscht. Ich denke, kleinere Anpassungen müssen noch sein.

Grüße, Micha

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:09

Hallo Micha,

Gute Lösung,die Kabine und somit die Motorhaube zu verschieben und besser als die Achse an zu passen. Die Farbe gefällt mir auch soweit, das wird ein schöner Alltagstruck.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

47

Freitag, 10. Juli 2015, 10:55

Ich danke Euch herzlich für Euer Feedback. Aufgrund der Hitze, Stuttgart ist bei über 30 Grad einfach nur noch eine brütende Suppe, ging wieder nicht viel. Die Luftfilter bekamen Haltebänder aus Chromklebeband. Die entsprechenden Rohre sind grundiert und nachbearbeitet, hier sind die Chrombänder mit dem Pinsel entstanden.







Danach das Ganze eingebaut und mit passender Verschmutzung versehen. Natürlich passt das Rohr nicht so recht in den Turbolader. Da das aber lange nicht so auffällig ist, wie die falsch sitzende Haube ist das nicht schlimm.







Dafür sieht man aber nun, dass die Haube sehr gut passt. Nur an der Kante an der sie aufliegt sollte ich sie noch etwas nachschleifen. Haube und Sleeper sind noch nicht befestigt.







Zwischenzeitlich habe ich ein Bild genau dieses Motors gefunden und wüsste nun, wo die Einspritzleitungen liegen sollten. Das bekomme ich aber nicht mehr reingepfriemelt, was soll's, die Haube wird nicht dauerhaft offen sein. Auch hat die Einspritzpumpe die selbe Farbe wie der Motor und ist farblich eben nicht abgesetzt. Egal...

Grüße, Micha

48

Freitag, 10. Juli 2015, 15:02

Hallo Micha....

ich kann mich hier jetzt nur wiederholen. Finde super wie du dieses Modell baust, und mit wie viel liebe zum Details dabei vor gehst.

Host wirklich ne menge raus. Eine Brot und Butter Truck so zu sagen die aber von dir richtig klasse auf die Räder gestellt wird.
Nun ich hätte an die Trennstelle vom Gussasten bisschen mehr Arbeit investiert ( An die Luft Leitungen gut zu sehen leider) und beim Luftfilter Gehäuse

an der nähte. Sonst wie bisher gesagt... :ok: :ok:

Bin gespannt wie es am ende aussehen wird. Mach weiter so

schöne grüße

Flo!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

49

Samstag, 11. Juli 2015, 10:23

Hi Flo, vielen lieben Dank. Bei den Trennnähten muss ich noch pingeliger werden. Teilweise schnitzt man kiloweise Material runter, nur um beim nächsten Teil nach der Lackierung festzustellen, dass es immer noch welche gibt. :!!
Nun gut, mein erster Truck nach 30 Jahren und ich werde noch mehr bauen. 8)

Heute wieder nur ein kleineres Update. Der Motor bekam noch ein paar Kabel und Haube, Sleeper und Auspuffrohre wurden montiert. Die Reifen bekamen noch einen leichten Anstrich aus schwarz/brauner Ölfarbe.











Nun sind nur noch die lächerlich wenigen Kleinteile, die ursprünglich verchromt waren zu bearbeiten, puh...



Grüße, Micha

50

Samstag, 11. Juli 2015, 11:05

Hi Micha... 30 Jahre Pause? Die sieht die man definitiv nicht an :ok:

Was soll ich sagen? Ist einfach schön zu zusehen wie deine 900er entsteht. Die kleine ´Macken ´die ich angesprochen habe, tuen allerdings nichts

in geringste das gesamt Bild zu Trüben, Die unsaubere stellen am Luftfilter Gehäuse sieht man eh nicht mehr da die Abdeckungen ja drauf sind.

Wenn du glück hast werden auch die unsaubere stellen an die Luftleitungen so am Modell kommen, das die auch irgendwie nicht direkt in Vordergrund stehen werden. Bin fest davon überzeugt das wenn alle kleinteile wie Spiegel, KENWORTH Plakette an die Haube ein Paar Decals und so weiter dran sind, deine 900er eine fantastisches Erscheinungsbild abliefern wir.

Schön in Freie Fotografiert, mit der richtige Hintergrund wird einfach Klasse aussehen. Was ich eventuell noch machen würde , wäre die Kabeln die du in Motorraum angebracht hast ( Sehr schönes Detail übrigens, vielleicht ist der rote ein klein wenig zu dick ( Strom Leitung ok :D ) irgendwie ein wenig zu befestigen, so das nicht so über die gesamte länge Los durch die Gegend fliegen, und da die Spiegel noch nicht dran sind, kannst du noch ein paar Gummi Dichtungen an die Kleine Tür Fenster ziehen. Vielleicht hast du das ja aber noch vor, aber weil oft so kleine Sachen mal vergessen werden ( Wie oft habe ich die Scheibenwischer vergessen :lol: ) habe mir erlaubt dich darauf aufmerksam zu machen :D

Bin auf den Endspurt gespannt :ok:

Grüße

Flo!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

51

Freitag, 17. Juli 2015, 11:28

Ja, langsam rückt der Endspurt näher. Zunächst noch mal alle Kleinteile von den Gießästen entfernt.





Kleine Änderungen im Motorraum...





...und dann das! :bang: Ich hätte heulen können.



Ich bin beim Aufstehen so unglücklich an den Kenny gekommen, dass ich ihn über die halbe Tischkante mitgerissen habe. Die Vorderachse war hin, die ganze Auspuffanlage abgerissen, der Kühler rausgerissen, ein Scharnier der Motorhaube abgebrochen.
Ich erspare Euch den traurigen Anblick. Aber nicht verzagen und die Grabbelkiste um Rat fragen. Dort fand sich die Vorderachse eines 1628S von Revell und mit kleineren Anpassungen hat das dann ganz gut gepasst.
Auf einen nochmaligen Umbau zu einer Lenkung hatte ich keine Lust mehr.



Nun gut, so sieht er zwischenzeitlich aus und nun fehlen nur noch die Kennzeichen und die Trailer-Kabel und dann kommt er in die Galerie.























Grüße, Micha

52

Freitag, 17. Juli 2015, 11:59

AUTSCH :bang:

Das tut ja weh, aber wie ich sehe hast du das ja wieder grad biegen können. Schaut wirklich gut aus deine W 900. Auch in Motorraum sieht jetzt meine Meinung nach besser aus
Hast vielleicht vor noch paar Decals anzubringen? Irgendwas in Hell Blau oder so würde ihn gut stehen, oder auch einfach paar firmen Schilder an die Türen. Würden gut zum Blaue Rahmen passen , und auch bisschen Bewegung in den Graue Landschafft bringen ! Des bezüglich kannst dich gerne bei mir melden. Habe bestimmt was passend in meine Decals Ordner :ok:

Bis dahin viele grüßen, und ran an die Nummernschilder

Grüße

Flo!

P.S.

Für die Brush Lackierung, hast du eine besondere Vorrichtung stehen, oder lackierst nicht in der Wohnung?

Würde mich interessieren, da ich gezwungen bin in die Wohnung zu lackieren, da ich keine andere Möglichkeit habe, und wollte

mal erfahren auf was man drauf achten sollte.

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juli 2015, 15:19

Hallo Michael,

dank dir will ich meinen Kenny jetzt in die Tonne kloppen! Deiner sieht zu gut aus! :sabber:

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

54

Freitag, 17. Juli 2015, 15:39

@Paul: Nicht in die Tonne kloppen, hab ihn mir grad angeschaut (kannte ihn nicht) und gefällt mir sehr gut. Deiner sieht aus wie neu, so müsste meiner vor ein paar Jahren auch mal ausgesehen haben. Hab nur keine Bilder mehr davon. ;-) Das einzige was ich anders gemacht hätte, wären die hinteren Radnaben. Die geschwärzt sähen gleich noch mal authentischer aus.

@Flo: Streifen hatte ich mir überlegt, mich dann aber für die schmucklose Variante entschieden. Schriftzüge irgendeiner Firma wären natürlich top. Als nächstes will ich den Kennwort COE von Amt bauen, vielleicht ist da ja was übrig. Ansonsten würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommend. Hab noch nichts auf Vorrat übrig.

Wegen dem lackieren. Da hab ich ungemein Glück. Ich wohne in dem Haus meiner Schwiegereltern. Das hat drei Wohnungen, in der mittleren wohnt meine Partnerin, die oberste ist zusätzlich meine. Dient nur als zusätzliche Aufenthaltsmöglichkeit und so kann ich dort die alte Einbauküche als Lackierwerkstatt benutzen. Dort habe ich einfach die Arbeitsplatte mit Pappe und zusätzlich Zeitungspapier ausgelegt. Da sich dort niemand aufhält, ist das mit den Dämpfen nicht schlimm. Fenster auf und gut ist. Ab und zu den niedergelegten Farbnebel wegwischen und alles ist sauber. Ich mach Dir am Sonntag mal ein Bild.

Grüße, Micha

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juli 2015, 19:28

Noch ein kleines Mini-Update für heute. Die Motorhaube saß leicht schief und das hat mich gestört. Dazu gab's gleich noch ein paar Kabel.
Und wenn ich ihn jetzt so sehe, muss ich Flo Recht geben. Da ghört noch ein Firmenschild an die Tür. :)







Grüße, Micha

56

Samstag, 18. Juli 2015, 09:58

Hallo Micha....

danke für die ausführliche Erklärung bezüglich das lackieren :ok: . Hab son großes glück wie dich leider nicht, aber ich denke das bei mir auch möglich sein wird

zu lackieren, und Farb Nebel und Co in grenze zu halten. Was die Firmen schildern angeht, ich habe meine die auf meine Kennwort K 100 dran sind,

Im Bau: Kenworth K 100 Flach dach

selber hergestellt. Es war für mich das erstes mal, nicht die schönste aber ich bin damit für das erstes mal recht zufrieden. Vielleicht kannst es auch du dir welsche anfertigen, ansonsten kannst dich gerne bei mir melden :ok:

Nun ( wieder was zu meckern :D ) finde die Trailer Anschlüsse Bisschen zu kurz geraten, und ich wurde die eventuell noch irgendwie an der Rückwand befestigen, ( Meine für den K 100 hab ich mit Blumen Draht selbst angefertigt, und erst mal so wie auf den Bilde zu sehen ist ohne Endstücke an die Rückwand der Kabine reingesteckt. Der ist auch noch nicht fertig, sonst kann ich mich nur wiederholen. Dein W900 sieht klasse aus, von alle die ich bis jetzt davon gesehen Habe, für mich die schönste .

Grüße

Flo!

P.S @ Paul ....Wollte mir auch dein Kenny anschauen, hab ihn aber leider nicht gefunden :( . Würde es mir gerne anschauen :ok:

Grüße Flo!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

57

Samstag, 18. Juli 2015, 14:05

Hi Flo,

ich habe die Kabel unter die Kabine geklebt. Sind eigentlich recht lang, das täuscht ein wenig. Kommen unten grad raus und gehen dann wieder zurück über eine kleine Stange, die ich da extra befestigt habe. Muss mal ein Bild machen wenn ich sie von der Stange nehme. Dein COE sieht übrigens auch klasse aus. Ist total an mir vorbei gegangen.

Mit der Airbrush ist der Farbnebel nicht das große Problem. Aber wenn Du direkt aus der Spraydose sprüht dann ist alles mit Farbpulver überzogen. Das ist et extrem.

Den Kenny von Paul findest Du, wenn Du auf seinen Namen links neben dem Beitrag klickst. Oder auch unter seinem Beitrag auf den Link.

Grüße, Micha

Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

58

Samstag, 18. Juli 2015, 15:25

Hallo Zusammen,

extra für dich Flo, hier der Link zu meinem Kenny:

Kenworth W-900

Einen Link zum Baubericht findest du unter den Bildern in der Galerie!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

59

Samstag, 18. Juli 2015, 15:40

Hallo Micha. Freut mich das dir meine K 100 zu sagt. leider habe die Baustelle zu Seite gelegt kurz vor der Fertigstellung nur wegen eine Fehlende Tank.

Werde weiter am Renault arbeiten, und wenn damit fertig bin ( wird noch ewig dauern )werde als aller erste der K 100 fertig machen, und danach mal schauen was noch kommt.

Danke nochmal für die Info bezüglich das Lackieren. Die Frage war aber in der Tat auf Das lackieren mit Airgun bezogen. Mit spray dose lackiere ich

seit ewig schon , mittlerweile sogar recht gut, und kenne da durch auch die Nachteilen davon wenn man in geschlossene Räume lackiert.

In der Wohnung definitiv VERBOTEN :lol: .

Danke nochmal und bis Bald

Flo!

  • »kannNix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:29

So, die voerst letzten kleineren Baufortschritte vor einer kleinen Pause. Die Trailerkabel müssen noch mal getauscht werden, gefallen mir nicht wirklich.
Für die Beschriftung habe ich mir transparente Decal-Bögen zum selber drucken bestellt. Damit beschäftige ich mich dann in zwei Wochen im Urlaub.

Heute kamen nur noch Nummernschilder und Feuerlöscher-Hinweise dran. Das hintere Nummernschild hat's mir ein wenig zerbröselt und ich wollte es eigentlich noch mal tauschen.
Aber der verbeulte Look gefällt mir und passt gut zu dem Wagen.







Trotzdem stelle ich ihn heute mal so wie er im Moment ist in die Galerie.

Grüße, Micha

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, Kenworth, Revell

Werbung