Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:12

Jagdpanzer 38(t) Hetzer Endkampf "1946"

Hallo Bastelfreunde,

hier mein Jagdpanzer 38 (t) "Hetzer" von Dragon in 1:35 "Endkampf 1946"

Bevor jetzt jeder sein Geschichtsbuch rauskramt...

In den letzten Kriegsmonaten hatten die deutschen Panzertruppen einige Interessante Tarnschemen, z.B. die gestreiften Panther von Küstrin, die Octopustarnung bei einigen Tiger 2, oder die "Camo Disc" Tarnung an verschiedenen Fahrzeugen.
Diese Fahrzeuge und deren Geschichten ziehen mich öfters in Ihren Bann, da sie am besten symbolisieren wie Tragisch und Erbarmunglos die letzten Kriegstage waren.
Mit meinen "Hetzer" wollte ich ein Fahrzeug darstellen, das ein fiktives Tarnschema in der Zeit 1946 trägt (zum Glück gings nicht solang!!!)

Ich hoffe Euch gefällt der Anblick des kleinen Panzerzerstörers :D :








Kritik ob positiv, oder negativ ist natürlich erwünscht, Außer die Farbauswahl :baeh: , bei einen fiktiven Fahrzeug sich über RAL Angaben zu streiten macht keinen Sinn :!!
»PVC-Schmied« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_IMG_3655.jpg

2

Montag, 25. Mai 2015, 14:22

Hallo
Na das ist doch ein schönes Modellchen geworden,
gefählt mir gut.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung