Sie sind nicht angemeldet.

  • »MaxHeadroom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Realname: Norbert

Wohnort: Nahe Aachen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:00

Frage zu: Ju 87 "Kanonenvogel" mit Plasmakanonen

Hallo Freunde!
Meine Frage ist für sicher die meisten hier eher ungewöhnlich, aber bestimmt nicht für die Trekkies unter uns Plastikkünstlern.
Ich habe einen "Kanonenvogel" in 1:72 von Airfix und möchte, wenn ich den irgendwann mal bauen werde, daraus die Version mit den Plasmakanonen unter den Flügeln bauen, wie sie in Star Trek: Enterprise "Sturmfront" zu sehen war.

Meine Frage also ist:
Weiß jemand, ob es die Plasmakanonen in 1:72 als Umbauzubehör (Conversionkit) gibt, ODER, ob, bzw. wo sich Standbilder von den Flugzeugen im Netz finden, die die Details einigermaßen klar sehen lassen?
Meine bisherigen Recherchen dazu haben nur eher unzureichendes Bildmaterial zu meiner Idee erbracht.

Vielen Dank schonmal,

Norbert
Im Bau:
-japanische Me 109 E-3, Academy 1:72
-das Sonja-Projekt: Revell Peterbilt Canadian Hauler 1:25, Italieri Bugatti Coupé Nápoleon 1:24, Matchbox/amt Pabst-Trailer 1:25 (Umbau zu Wohnanhänger mit Garage für Bugatti)

zurückgestellt:
-einige, da ich Militärlackierungen üben muß!

Kirk zu Spock: "Schlagen Sie sich das aus dem Kopf."
Spock zu Kirk: "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung, Captain."

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 19:58

Moin Norbert,

such' mal bei youtube nach star trek enterprise storm front stuka
Beispielsweise in Enterprise 4x02 - Storm Front, Part 2 - Trailer gibt es kurz Bilder zu sehen.

Tschüss
Christian

3

Montag, 1. Juni 2015, 13:16

Hallo. Wenn ihr mal an funktionelle scifi waffen interessiert seid, schaut mal bei graviflight scifi waffen ein...vielleicht findet ihr was nuetzliches :) viel spass!

4

Freitag, 10. Juli 2015, 08:12

Da gibts neulich einen Plasma-Motor für Star Wars - Modell-Raumschiffe ... schaut euch das mal an :sabber:

Werbung