Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:34

1/25 - Revell - Plymouth Fury 1962

Bausatzvorstellung: Plymouth Fury 1962





Modell: Plymouth Fury 1962
Hersteller: Revell
Modellnr.: H 1251 : 149
Masstab: 1/25
Teile: 110
Spritzlinge: 5 plus einige Großteile
Preis: ich habe ca. 30,- € bei ebay bezahlt
Herstellungsjahr: 1961
Verfügbarkeit: ebay
Besonderheiten: kann mit einem Elektro Motor nachgerüstet werden. Die Bodengruppe wird mit der Karosserie verschraubt.






























Fazit: Schöner alter Bausatz.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 20:46

...hardcorebausatz aber einer zum Finger lecken :sabber: . Erinnert mich an die alten Jo-Han Bausätze.

Danke fürs Zeigen!

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:24

Ein absolut seltenes Teil! Erinnert mich ebenfalls sehr stark an die alten Jo-Han-Bausätze, zumal Jo-Han den 62er Plymouth Fury als Hardtop und als convertible im Portfolio hatte. Das convertible hatte ich im Frühjahr 2014 gebaut und hier vorgestellt.

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

Ähnliche Themen

Werbung