Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2015, 08:56

Martini Racing ist überall...

Hallo Leute
Hier mal was anderes als sonst von mir gebautes. Da ich ein Martini Racing Fan über alles bin hat es mich immer geärgert das es (bis auf eine Ausnahme) keine schönen Schuhe gibt. Also, kurzerhand selber gestalten. :ok:
NO BALLS

NO GAME

2

Freitag, 1. Mai 2015, 11:36

Hallo,

die sind aber schick geworden.



Gruß



Uwe
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2015, 11:57

...und das hält? Was sind das für Farben?

4

Freitag, 1. Mai 2015, 20:47

Wow, schaut echt gut aus. Wenn du noch welche fürn Sommer brauchst...KLICK MICH

  • »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:36

Hallo Leute
Bitte entschuldigt meine späte Antwort, war auf Kreuzfahrt und hab die Schuhe getestet/eingelaufen. Ich darf verkünden.....die Farbe hält...NICHT :cursing: Aber es ist nicht allzu schlimm. Da es im Handel anscheinend keine geeigneten Lederfarben gibt hab ich mich im Regal von Tamiya bedient. Einen Versuch wars wert :D
NO BALLS

NO GAME

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 19:59

hab bei FB diese Animation gefunden. Irgendwie ist das Martini-Design doch zeitlos. Find das sieht super aus.



Gruß Jürgen

h@mmerhand

unregistriert

7

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:48

Ein kleiner Beitrag für die Bikefraktion zum Thema:

Lotus C01




Bausatz in 1/12 von Studio 27 erhältlich

Grüße

HH

  • »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2015, 08:34

Martini Racing ist absolut Zeitlos und passt irgend wie zu allem. Mein Favorit ist die Zeitfahrmaschine :thumbsup:

NO BALLS

NO GAME

9

Sonntag, 24. Mai 2015, 19:09

Der Iveco wird in einige Wochen dann in der Galerie zu sehen sein, habe mich entschlossen, diesen nachzubauen.

Gruß Jürgen

10

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:56

Mag jetzt kleinlich klingen, aber wenn ich jetzt die Martini-Designs so sehe, passt der Schuh leider nicht dazu.
Das Originaldesign ist immer: Rot mittig, dann Dunkelblau-Hellblau-Dunkelblau-Hellblau-Dunkelblau beidseitig. Dabei Hellblau ca. das 1- bis 2-fache wie Dunkelblau. Rot ca. 1/3 des ganzen Musters, je nach Form/Fisheye-Effekt. Diese Regeln sind auf sämtlichen Beispielen eingehalten.
Beim Schuh fehlt dagegen eine Wiederholung, und die dunkelblauen Linien sind a) zu dünn und b) verändern sich nicht gleichmäßig mit der Form wie die hellblauen, was sie wie Umrandungen aussehen lässt. Daher wirkt das Muster sogar nur nur wie Rot und beidseitig einmal Hellblau.

Wie gesagt, für den ein oder anderen klingt das sicher sehr kleinlich, aber da ich beruflich viel mit Logos und Designumsetzungen (Corporate Identity) zu tun habe, würde der Schuh bei uns nicht als "Martini" durchgehen. Ich sags auch nur deswegen weil die Lackierung an sich sehr sauber und professionell aussieht (bzw. ausgesehen hat, schade dass es nicht hielt), da wäre es natürlich klasse wenn das Design selbst ebenfalls zu 100% stimmig wäre.
Gruß Jochen

  • »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:10

Da gib ich dir natürlich zu 100% Recht. Auch mir war das bewusst als ich die Schuhe angemalt habe. Wollte aber zuerst sehen ob es den überhaubt hält, bevor ich mir da den Wolf zeichne. Vielleicht mache ich es aber trotzdem noch, mal schauen.
NO BALLS

NO GAME

  • »el Maverick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:22

Nebst dem Modellbau hab ich noch andere Hobbys...
NO BALLS

NO GAME

Ähnliche Themen

Werbung