Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2015, 08:48

APM Ferrari 458 GT2 Full Resin Kit in 1/24

Bausatzvorstellung: FERRARI 458 GT2





Modell: FERRARI 458 GT2 Full Resin Kit
Hersteller: https://www.autoplacemodel.com/
Modellnr.: APM24004
Masstab: 1/24
Teile:
Spritzlinge:
Preis: Über geld redet man nicht :grins:
Herstellungsjahr: Ca. 2012
Verfügbarkeit: :nixweis: Durch Zufall in meine Hände gefallen :ok:
Besonderheiten: Full view Modell mit gedrehten Felgenkränzen, Ätzteilebogen, kompletter Motornachbildung und vielem mehr.


Bauplan










Klarsichtteile


Ätzteile


Decals, Klarsichtteile, Gurtenmaterial


Karosserie






Motorenteile




Fahrgastzelle


Reifen und diverse Kleinteile





Fazit: Ein sehr sauber gegossenes Resin Modell das keinerlei Blasen und Verzug aufweist. Viele verschiedene Materialien zur Verwendung. Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, wird sich aber zeigen.

Zum Baubericht: Wird vielleicht folgen....

Zur Bildergalerie: Wird auch vielleicht folgen....

2

Mittwoch, 29. April 2015, 20:39

Bedeutet Full View Modell nicht dass die Karo durchsichtig ist ;)

Auf jeden fall ein toller Bausatz, bei dem würde ich mich sehr über einen Baubericht freuen :ok:

3

Donnerstag, 30. April 2015, 08:58

Hallo Martin

Bedeutet Full View Modell nicht dass die Karo durchsichtig ist
Natürlich hast du Recht!
Man sollte halt keine Fremdwörter in den Mund nehmen, wenn man nicht weiss, was es heisst :bang: Es sollte "Full Resin" heissen ;)

Grüsse
Carlo

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, APM, Ferrari, GT2

Werbung