Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2015, 15:16

Meine Fiktive Spedition Mimi Trans.

Servus Zusammen,
Nachdem mein endlich wieder klappt und ich jetzt wieder Bilder hochladen kann werde ich jetzt hier meine Spedition vorstellen.
Die Fahrzeuge werden in Unterschiedlichen lackierungen auftauchen je nachdem welche Farbkombi zusammen passt und ob diese mit dem Fahrzeug und den eigenschaften zusammen passen.
Hauptsächlich werden hier oldtimer oder Neue modernere Lkws in old school optik kommen :ok: .

Den anfang wird ein MB Actros MP4 machen :) .

Viel spaß mit den Bildern und ich freue mich für eurer Feedback :thumbsup: .
Mfg Luca :wink:

Das Innenleben bzw. Scheiben schon fertig beklebt



Hitzeschutz



Der Actros bei der Behandlung ^^



Die Riffelbleche wurden doch weggelassen



Von Oben betrachtet



Die Heckstoßstange



Meine Selbstgemachte Decals



Und zu guter letzt der Fertige Actros :love:
Ich weiß das er nicht perfekt ist und die Tanks noch nicht fertig sind aber vom normalen abstand des betrachtens sieht es eigentlich gar nicht so schlimm aus :)












Beiträge: 236

Realname: Marcus

Wohnort: Lauenstein

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2015, 12:21

Hi Luca,

schöne Farbgebung, die Du Dir da ausgesucht hast!

Was mich persönlich etwas stört, ist dass der Stern seitlich zu dick ist, das stört den Gesamteindruck ein bissel.
Hast Du ihn auf Etikettenpapier ausgedruckt?

Ich fotografiere meine Modelle immer wenns geht im Freien ohne Blitz!
Der Blitz an der Kamera lässt einige Sachen schlimmer aussehen, als sie es in Wirklichkeit sind! ;)


Ansonsten, schöner Zug mit Potential!"!!!
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

3

Montag, 27. April 2015, 16:20

Finde das Fahrzeug auch gut !
wie mein Vorredner schon sagte: wenns eben geht versuche ich auch, Blitzlicht zu vermeiden - die Kameras lösen heutzutage dermaßen hoch auf, da kommt jede noch so kleine Sünde gnadenlos zum Vorschein... habe auch so einige Kandidaten mit Blitzlicht fotografiert, manchmal sieht man es erst, wenn die Fotos hochgeladen sind.....;)

aber, wie gesagt: schönes Fahrzeug in interessanter Farbkombination !
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

Werbung