Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2015, 14:32

Protar Modelle

Hallo
ich suche ältere Motorradmodelle hat eineer vor euch eine liste von allen Protar Modellen. Denn ich habe festgestellt da gabs ein AJS, Matchless, Kreidler. DKW, MZ, Husquarna, Jwaa, Mondesa usw. Ich besitze bis jetzt etwa 20 Motorradmodelle im Massstab 1:9 vom Protar, Heller, Revell usw. Und mich interessiert was es sonst noch gibt.
Gruss Stephan

3

Freitag, 17. April 2015, 17:21

Vielen Dank genau so etwas habe ich gesucht. Aus welchem Jahr stammt dieser Katalog? Wer hat noch andere Kataloge?
stephan

Beiträge: 313

Realname: Rene Kalkhorst

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 20:14

Die MZ Cross hätte ich gerne....Hat die vieleicht noch einer zu liegen???Gruß Rene
www.Streichholzbasteleien.de

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2015, 20:16

:wink: Moin,Stephan!

Klasse,noch ein 1:9-Verstrahlter! :hand:

Wäre zu schön,wenn Protar die ganzen gezeigten Modelle auch auf den Markt gebracht hätte.. :sabber: :sabber:
@Martin/Speichenradfreak:schönes Prospekt was Du hier zeigst,da hüpft das Sammlerherz!!

An anderen Protar-Kits würden mir noch die Polizia-Stradale- und Carabinieri-Guzzi`s (bringe ich demnächst mal hier in der Galerie),die Bianchi Frecchia-Celeste,Benelli sei,Cagiva 500 und Elephant,Ducati Monster,diverse Ducati-916-Familienmitglieder sowie die MV F4 einfallen.

Ansonsten MEHR 1:9er! :dafür: :dafür: :dafür: !

Grüße,Burkhard
Ach so,die Guzzi-Behördenmodelle gibt`s als Wiederauflagevon Italeri,bei Interesse mach` ich gerne mal eine Bausatzvorstellung.

6

Samstag, 18. April 2015, 20:26

@ Burkhard in meinen Lager schlummern auch noch einige 1 9er :grins: wenn ich von der NS 500 nicht so geimpft wäre würde ich ja mal eine KR 250 oder 350 in Angriff nehmen.

Gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten


Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika


Aoshima Kawasaki GPz 900R

7

Samstag, 18. April 2015, 21:48

Ich bin ein Fan von englischen Motorrädern. Ich hab von Revell die Tiumph Tiger.
Ich hab noch die Yamaha TX 660 Ténéré, Cagiva Elefant, 2 verschiedene Gilera 500, BMW 500, Yamaha 250, Suzuki 50, Norton Grand Prix und Manx, Suzuki RG 500, Yamaha YZR 500, Benelli 250, Yamaha 250. Ducati Monster S4 und 916 und 966R, Ajs Matchless
Ich suche noch die BMW Paris Dakar. Ich habe die Mz Cross gerade für €50 in der Bucht gekauft. Da findet man einige Protar Modelle und die alten will oft keiner.
Gruss Stephan

Ähnliche Themen

Werbung