Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2015, 10:00

Tameo FERRARI 312 B3 1:43

Hallo Modellgemeinde

Das ist die erste Veröffentlichung einer Arbeit von mir. Es war für mich auch eine Premiere ein Model in 1:43 zu bauen. Verwendet habe ich das Rot von Zero Paints, für die Spoiler Alclad chrome und der Klarlack ist aus der Dose von Tamiya. Hier muss man noch viel präziser arbeiten, da sich Fehler aufsummieren, die dann fast nicht mehr zu korrigieren sind. Dennoch hat dieser Bausatz viel Spass gemacht. Hier nun die Bilder.








Danke für den Hinweis. LG Patrick
der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2015, 21:45

Hallo Pago.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Donnerstag, 16. April 2015, 13:17

Hey Patrick,
dein Ferrari gefällt mir gut! Besonders, wenn man weiß, dass der in 1/43 ist.
Mit der Base ist das richtig schick :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

4

Samstag, 18. April 2015, 10:51

Noch Bilder vom Innenleben. Dieser Bausatz hat über 300 Einzelteile.
LG Patrick









der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann.

Beiträge: 333

Realname: Michael Sandmann

Wohnort: bei Osnabrück

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2015, 18:37

Hi Patrick,
ich liebe die Formel Autos aus den 70ern. Irre was Du in dem kleinen Maßstab gezaubert hast.

Gruß, Michael

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Tameo

Werbung