Sie sind nicht angemeldet.

Revell: Audi R8

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 507

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 14:06

Audi R8

Bausatzvorstellung: Audi R8





Modell: Audi R8
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07057
Maßstab: 1:24
Teile: 106
Spritzlinge: 9 Stück
Preis: ca. 22,00 Euro
Herstellungsjahr: 2015
Verfügbarkeit: aktuelle Wiederauflage
Besonderheiten: Es handelt sich bei diesem Bausatz um eine, bis auf den erweiterten Decalbogen, unveränderte Wiederauflage aus dem Jahre 2007.

Hier die Bausatzvorstellung aus dem Jahre 2007: >> KLICK <<



die Karosserie ist in der aktuellen Auflage in hellgrau gespritzt



























Der Bauplan - wie gewohnt übersichtlich gestaltet! Hier der neue, erweiterte Decalbogen!




Fazit: Ein Bausatz, welcher sich auch in der Wiederauflage wieder großer Beliebtheit erfreuen wird. Diverse Galerie- und Bauberichte zeugen ja bereits davon.

2

Donnerstag, 9. April 2015, 20:15

Vielen Dank für deine Bausatz Vorstellung. Ich finde es witzig das es von diesem Modell eine Neuauflage gibt, da das original immernoch sehr gut verfügbar und bei Revell sogar noch im Sortiment ist.

Ich werde mir ihn dennoch holen, da ich zwei Projekte in Planung habe für die ich die Karosse und die Räder brauch.

Gruß
Sebastian
Im Bau: Honda NSX

Dicker63

unregistriert

3

Donnerstag, 9. April 2015, 21:17

Scheint ein echt lecker Schnittche zu sein. Für was ist denn das Gitterle vom letztem Bild?

4

Freitag, 10. April 2015, 01:23

Hallo Frank,

mit dem Gittermaterial kannst du die Lufteinlässe an diversen Stellen selbst gestalten. Dann finden dafür die entsprechenden Decals keine Verwendung.

Kleine Anmerkung noch zum Decalbogen. Es wurden diesmal auch die kleinen Zusatzinstrumente links und rechts berücksichtigt. Die AUDI-Ringe auf dem Lenkrad sind jetzt ebenfalls besser zu erkennen. Ferner haben die Audi Ringe
auf der Felgenmitte jetzt die richtige Größe, die waren sonst zu klein. und sogar in zwei Farbvarianten, falls man den Boliden mit schwarzen Felgen ausstatten möchte.

Und wer sich wundert, warum da unten soviel Freifläche ist... das ist schwer sichtbar zu fotografieren. Es wurden für die Türinnenseiten und die Sitzflächen ein weißes Rautenmuster beigelegt.

Habe das im WWW gesehen und wollte das ebenfalls haben. Toll, das dies umgesetzt wurde. Beim Dach Himmel hat man dann gesagt: Es reicht jetzt.

Viele Grüße Michael

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

Dicker63

unregistriert

5

Freitag, 10. April 2015, 07:55

Danke Micha :hand: . Da hat man ja wirklich mal an fast alles gedacht. Nicht schlecht.

Werbung