Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. April 2015, 15:49

2010 Pontiac Firebird Konzeptcar

Hi,

Ich habe versucht mit einer Resin Karo und einem einfachen AMT Camaro Kit ein Pontiac Konzept Car darzustellen,so wie es ihn vielleicht gegeben hätte ,würde es die Marke noch geben.

Der Bau war recht sperrig ,nix hat gleich gepaßt,aber ich denke einen Versuch war es wert.

Ein Camaro ist zum Vergleich immer mit dabei.

Gruß Jan










:kaffee:

Beiträge: 645

Realname: Thomas

Wohnort: unterfränkische Provinz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2015, 17:04

Hallo Jan,

Du hast ein durchaus interessantes Konzept umgesetzt, möglicherweise hätte der Wagen so ähnlich ausgesehen, gäbe es die Marke Pontiac noch.
Wenn Du die Rahmen in der Frontmaske um die Scheinwerfer herumgezogen hättest, wäre er noch authentischer ausgefallen.
Das Schwestermodell des Chevrolet Camaro war doch aber der Pontiac Firebird, oder irre ich mich?

VG Thomas
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

3

Samstag, 4. April 2015, 20:32

Hi Thomas,

da hast du wohl Recht ,Firebird ist natürlich passender :ok: ,habs abgeändert,danke.
`
Gruß Jan

4

Sonntag, 5. April 2015, 09:08

Pontiac

Mir gefällt dein Projekt sehr gut. Ich liebe Conceptcars. Weiter so und mehr davon.

Gruß
Im Bau: Honda NSX

5

Montag, 6. April 2015, 09:34

Hallo Jahn.

Sauber gebaut. Für mich sind die jüngeren Jahrgänge nicht so mein Ding..was natürlich deine Arbeit nicht mindert :ok:
Top :ok:

Liebe Grüsse

Peter

6

Mittwoch, 8. April 2015, 12:52

Hi ihr 2,

schön das euch das Teil gefällt :ok: ,die nächste Resin Caro ist schon in Sichtweite.......

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung