Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Mr. Kim 1:35

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2015, 21:24

Mr. Kim 1:35

Für die Figur zu meinem "Mr. Kim's Boat"-Projekt starte ich mal einen eigenen Thread. Da hier im Figuren-Board zur Zeit ein paar Selbstkneter unterwegs sind, reihe ich mich einfach mal mit ein, dachte ich :)

Für mich war die Frage Umbau oder Eigenbau? Deshalb habe ich heute mal wieder die Modellierpaste rausgekramt. Figuren in 1:20 hatte ich ja schon, also wäre 1:35 ein Versuch wert, und ich habe mal mit dem Schwierigsten angefangen, dem Kopf.
Ähnlichkeit muss man sich dazudenken ;D das kann ich aber grundsätzlich nicht so gut, also auch nicht beim Zeichnen. Daher bin ich erstmal ganz zufrieden für den ersten Kopf in dieser Größe.
Bischen weniger Backen (daran ist aber zusätzlich das Weitwinkel schuld, die sind nicht breiter als die Ohren) und mehr Stirn wäre evtl. besser gewesen. Einige Unsauberkeiten werden auch erst nach der Grundierung auffallen. Kann auch passieren dass ich weitere Versuche starte und den besten nehme. Hab ja Zeit, und die Figur bleibt austauschbar.

Zitat von »https://www.aveleyman.com/ActorCredit.aspx?ActorID=22461«





Gruß Jochen

h@mmerhand

unregistriert

2

Montag, 6. April 2015, 22:09

:ok: einfach genial :ok:

Beiträge: 1 013

Realname: Oliver

Wohnort: Münsterland/ Havixbeck

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2015, 07:55

HAMMER
Mein Avatar zeigt mein reales Aussehen. Schönheit ist Ansichtssache
^^

Werbung