Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2015, 16:28

1. Modellbauausstellung zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe in Göttingen

Am letzten Märzwochenende fand in den Hallen des VW-Autohauses in Göttingen die erste Modellbauausstellung zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe statt. Organisiert hatte das Ganze Helmut Duntemann, der auch für die Ausstellung in Holzminden Federführend ist.
An diesem, vom Wetter her gesehen, wechselhaften Wochenende, fanden sich jedoch knapp 130 Aussteller ein, um wieder für den Guten Zweck, ca 5500 Modelle, auszustellen.
Am Samstag war nicht so viel an Besuchern vor Ort, dies änderte sich mit dem regnerischen Sonntag, wo dann doch mehr los war.
Insgesamt kamen an diesen 2 Tagen etwas über 2.500€ für die Kinderkrebshilfe zusammen.
Herr Duntemann und das Autohaus Göttingen haben beide mitgeteilt, dass es nächstes Jahr wieder eine Ausstellung geben wird. Ich halte auch bezüglich eines Termins auf dem laufenden.
Nun lasse ich aber mal komplett kommentarlos die Bilder für sich sprechen.






















Wenn weitere Bilder gewünscht sind, kann ich noch welche nachliefern.

MfG
Flo

Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 18:36

danke für die tollen Bilder :thumbsup: :hand:
.......Wenn weitere Bilder gewünscht sind, kann ich noch welche nachliefern......

War diese Frage jetz ernst gemeint? ?( ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

de hampi

unregistriert

3

Mittwoch, 1. April 2015, 22:08

Schöne Bildscha..

hubifreak

Moderator

  • »hubifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 377

Realname: Florian

Wohnort: Aurich / Braunschweig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2015, 20:09

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ostern ist rum, deswegen gibts hier noch mehr :)



















MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2015, 21:53

8o :sabber: :sabber: :sabber: Danke für den Nachschlag :thumbsup: :hand:
:wink:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung