Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. März 2015, 20:20

Vulcan Shuttle in 2 Versionen

Da ich auf dieser Seite nur Fotos bis 75 Kb hochladen kann könnt ihr dieses Modell hier bewundern:

https://www.startrek-modellbau.de/index.…ad&threadID=629

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 21:48

Hallo Utopia Planitia Shipyards.

Das Forum dient unter anderem dazu, dass man seine Bilder hier zeigt und nicht auf anderen Seiten.

Deshalb werde ich deine weiteren Beiträge, die nur Verlinkungen beinhalten, auch nicht Freischalten.

Gruß Micha.

weissnix

unregistriert

3

Montag, 30. März 2015, 22:30

ganz abgesehen davon, daß ich es einfach hasse, wenn ich für etwas weitergeleitet werde und dort erst registrieren muss, um etwas anzusehen - danke, die bilder muss ich dann leider auch nicht sehen... X(

h@mmerhand

unregistriert

4

Montag, 30. März 2015, 22:44

@dreiteiliger Nick:

:verrückt: 800x800 ist doch ausreichend groß um hier was zu zeigen. Lies doch mal in der Hilfe, anstatt unsinnige Behauptungen zu posten.

Der Link ist schon fast frech :cursing:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2015, 17:57

warum probierst es nicht mit picr. ?( :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

6

Freitag, 21. August 2015, 02:08

Danke für den Tipp....Jetzt müsste es passen....
Ich hoffe die Schiffchen gefallen.... Das weiße Modell ist meine Interpretation einer Federation-Version welche aber im Film nicht zu sehen ist. Dieser Bausatz ist von ca. 1980....wurde aber erst 2015 gebaut. Allerdings mit einem neuen Ständer. Das andere Modell ist die Neuauflage von Round 2 und ist als Vulcan Version dargestellt. Ber Bau ist recht einfach. Die Herausforderung besteht darin die zerbrechlichen Decals aufzubringen. Das sind sehr, sehr viele. Die Besonderheit der Decals der Neuauflage besteht darin, dass sie zum Teil halbtransparent sind. Bei beiden Modellen ist das Crew Modul magnetisch am Warpschlitten befestigt und kann somit abgenommen werden. Ich habe die Modelle im New-Look dargestellt. Ausser bei dem Seitenpanel der Vulcan-Version. Da habe ich einen Alterungseffekt angebracht. Man stelle sich vor dieses Teil zieht irgendwie interstellaren Staub an.... :smilie: Die Decals sind wesentlich fragiler als Decals von anderen Bausätzen....Ächz! Irgendwann besorg ich mir mal eine Digicam....das alte Handy macht leider keine scharfen Fotos.... :smilie: Viele Grüsse














Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2015, 20:38

Hallo Utopia Planitia Shipyards.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

8

Freitag, 21. August 2015, 20:56

Ok Danke, jetzt passts, oder?

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 22. August 2015, 07:47

Och ja, ganz schick die beiden ;) :ok: OK, das rosa is viiieeelleicht etwas gewöhnungsbedürftig :pinch: :whistling: andrerseits sind Perry RhodansSchiffchen auch alle rosa :pfeif: ;) N Vergleichsfoto, damit man erkennen könnte wie groß die in Wirklichkeit sind, wär toll 8o :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

10

Montag, 31. August 2015, 14:51

Man glaubt es kaum, aber das Original Filmmodell war fast genauso rosa. Es hatte nur mehr Alterungseffekte. Im Film wirkt es jedoch eher braun-goldfarben. Dies liegt jedoch an der Beleuchtung.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Herschel, Sakar, Star Trek, Vulcan

Werbung