Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2015, 12:12

92er Ford Explorer (Jurassic Park Tour Vehicle)

Hallo Zusammen, hier mal ein etwas seltenes Filmauto, irgendwie kennt es jeder aber fällt einem nicht so oft ein wenn man an Filmautos denkt ☺.
Grundlage war ein 1:24 Majesto Metallgussmodell 92er Ford Explorer ( also wie im Film damals halt)

Ich hatte letzte Woche einfach mal Lust drauf und hab angefangen, vielleicht hat der eine oder andere noch konstruktive tipps für mich,
werde mich noch um eine Verbesserung der Aufkleber kümmern, habe hier einfach auf einen selbsteklebenden DPD Blanko Paketschein gedruckt und ausgeschnitten, wollte mich da aber mal um echte Aufkleber kümmern ,ggf in Glanz .

Das Panoramadach ist ein Stück aus ner Glasreinigerflasche, der Kuhfänger aus ner Büroklammer, die Heckleuchtengitter ebenfalls.

Ich weiss ich reize damit wahrscheinlich den einen oder anderen Perfektionisten, aber war mein Erster Umbau :-)




dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2015, 12:48

Howdy "elcamino" :wink: ,

Du hast Deine Bilder nur angehangen. Das Erste habe ich für Dich eingefügt, damit Du siehst, wie es aussehen soll. Wie das richtige Einstellen von Bildern funktioniert, erfährst Du


Bitte beim nächsten Mal beachten.

Infos zum Komprimieren und den Download des jpg.-Kompressors findest Du


So long

Matze

4

Samstag, 28. März 2015, 13:29

Aso, alles klar, glaub ich habs hinbekommen. Danke

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2015, 18:04

Aso, alles klar, glaub ich habs hinbekommen. Danke

:ok:

Ein schönes fahrzeug hast Du da auf die Räder gestellt. Du kannst Die Bilder hier bis zu 800 x 800 px einstellen, dann kann man auch noch etwas mehr erkennen.

So long

Matze

6

Samstag, 28. März 2015, 18:14

Hallo,

gefällt mir gut Dein Umbau! :ok: Ach ja, was war der Film mal modern... :D

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Samstag, 28. März 2015, 21:40

Wahnsinn wie lang das schon her ist, oder?
Aber trotzdem noch gut.

Hab gerade eben die 75kb oder so eingehalten bekommen auf die hier fotos beschränkt sind...

Meine nächste idee ist der Iveco von Didi auf vollen Touren, hat hier jemand im forum auch schon gebaut, das ist mein nächstes "vergessenes Film Auto"

☺☺☺

8

Freitag, 30. Juni 2017, 11:51

Mein IVECO aus dem Film DIDI auf vollen Touren

Hoffe er gefällt euch!

Hab ich aus einem BRUDER MAN Abschlepper gebaut!!!!

edit dagmar bumper: angehängte Bilder dann mal entfernt 14.07.2017 / 19:40

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:29

Howdy Michael :wink: ,

auch für Dich nochmal:

Du hast Dein Bild / Deine Bilder nur angehängt. Bitte korrigiere das. Wie das funktioniert, erfährst Du > > > H I E R < < <

So long

Matze

Werbung