Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther A Tamiya

1

Donnerstag, 26. März 2015, 18:10

Panther A Tamiya

Abend zusammen. Aller guten Dinge sind 3, so heißt es. Drum hier mein Panther A von Tamiya in 1:35. Uralter Bausatz den sicher so ziemlich alle mal gesehen oder gebaut haben. Ich hatte mir ihn nur gekauft um zu üben und meine Fähigkeiten zu verbessern. Der war schön billig und mit ein paar Ätzteilen für die Seitenschürzen und die Gitter auf der Heckplatte, kann man schon ein wenig daraus machen. Mir persönlich gefällt der Panther ganz gut. Er ging schnell und einfach von der Hand. Gut das Fahrzeug ist als Modell nichts besonderes mehr und bei meinem hab ich die Halterung der Geschützwiege verloren ( :bang: ein Riesenteil, weiß auch nicht wie das passieren konnte 8| ). Die Figuren sind auch nicht der Hit, mittlerweile bemale ich die mit einer anderen Technik. Aber Figuren sind wohl immer die Achillesferse.

Mal schauen was ihr zu dem Ding sagt.
bis dahin
























Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2015, 19:42

toll verdrecktes und gealtertes Kätzchen 8o :thumbsup: :hand: und was du gegen deine Figuren hast versteh ich auch nicht :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Freitag, 27. März 2015, 14:12

Danke. Naja ohne Selbstkritik gibt es keinen Verbesserungsdrang. Gerade Figuren fallen mir nicht leicht, da heißt es dann eben üben und neues lernen.

4

Freitag, 27. März 2015, 14:49

Toller Panther. Gefällt mir ausgesprochen gut, schön verdreckt :ok:

5

Freitag, 3. April 2015, 14:58

Huhu Beowulf,

der Panther ist persönlich mein Favorit von deinen Modellen, da ich ja alle live kenne :D, vom Dio, Fahrzeug, Alterung alles stimmig! und in Natura noch ne Schippe besser :ok:

Werbung