Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2015, 14:59

Sd.Kfz. 234/2 "Puma" von Italeri

Hallo Bastlergemeinde.
Ich bin neu hier und feier mit der Vorstellung meines Pumas, welchen ich im November 2013 gebaut habe, mein Debüt.
Zum Bausatz muss ich, glaube ich, nicht viel sagen. Er lässt sich einfach bauen, sieht recht ansprechend aus und man kann ihn gut aufwerten, wenn man möchte. Ich selbst habe ihn gebau wie er aus der Box kam. Einzig eine zusammengerollte Plane, über dem Ersatzrad, und 2 Helme aus der Grabbelkiste kamen noch dazu.



























Ich hoffe euch gefallen die Bilder und man kann alles gut erkennen. Ich bin selbstverständlich für Kritik offen und freu mich wenn der Kleine Beachtung findet.
Gruß, Martin

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2015, 17:22

Hallo Martin :wink:
Erstmal herzlich Willkommen :hand: :prost: :party: und viel Spaß hier :ok: im Kreis der unheilbar Kranken ;)
und dein "kleiner" Puma weiss zu gefallen, auch (oder gerade wegen?) wenn der arme so verdreckt und verschneit ist :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Mittwoch, 25. März 2015, 18:04

Danke für den Empfang und danke für das Lob. :wink: Ich werde demnächst noch ein paar jüngere Werke von mir hochladen und freue mich über Interesse.

4

Mittwoch, 25. März 2015, 18:38

Krank??? Wer ist hier krak?? :lol: Super geworden der Puma! Die Verschmutzung ist absolut überzeugend.

5

Mittwoch, 25. März 2015, 20:34

He, danke Namensvetter. Schön ein Lob zu bekommen von einem der so gute Werke abliefert wie du. Ich hab mal ein bissl im Stillen geschnüffelt. toll fand ich deinen Bison. Der Bausatz steht auch schon bei mir im Regal. Leider fehlt ab Werk das Rohr... :bang: und ich hab den BS jemanden abgekauft, also muss ich mir Ersatz holen.

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2015, 15:56

Krank??? Wer ist hier krank?? :lol: ....

WIR ALLE HIER!!!;) :ok: Uns heilt nur der Tod vom Modellbau-Virus :grins:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung