Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Gmc General

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 12. April 2015, 14:34

:wink: Bernd,

freut mich das es Dir gefällt.

Sattelplatten werden öfter in Wagenfarbe lackiert,hier ein Beispiel..



Irgendwie hatte ich nach dem reinfummeln der 2 kabel genug... :D
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. April 2015, 00:07

Komm schon Werner, soll der im Dunkeln ohne Licht rumfahren?

Das geht nicht mal bei den Amis.... ;)

Rest gefällt oder ist schon zur Genüge diskutiert.

Dashboard ist schon scheiße, gell? Und das Makro der Kamera ist auch nicht wirklich hilfreich. :bang: Ich hab's mit "Trockenmalen" versucht, ist auch nicht "Makrosicher". :nixweis:

Aber das passt schon, jetzt nur noch "den Schätoromkabel"..... :)

Dreifacher Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

33

Sonntag, 19. April 2015, 15:19

:five: Andreas.
Ja,das Dashboard ist mir nicht sooo gut gelungen...viel besser kann ich sowas auch nicht.
Was die "verkabelei" angeht...der nächste kriegt bestimmt wieder 3 kabelkes ;) ich werde die dann auch wieder VOR dem "Hüttenraufwuchten" anbasteln,ähm,bringen.
Freut mich das es Dir gefällt :ok:

So..das Truckchen ist fertsch..mehr Bilders(ruhrpottslang.. :D ) werf ich in die Galerie.

Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Werbung