Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. März 2015, 16:09

Eurocopter Tiger UHT von Revell 1:72

Wollte auchmal wieder was reinstellen und hab Den angefangen.
Gruß Knut






























2

Dienstag, 17. März 2015, 20:33

Nachdem ich die Hälfte der unglaublichen Menge Decals,für diesen kleinen Maßstab, aufgebracht habe, hier zwischendurch nochmal Bilder.






3

Montag, 30. März 2015, 21:23

So mit der Decalorgie bin ich jetzt langsam durch, jetzt geht es ans detailieren mit dem Pinsel.












eine zusätzliche Herausforderung ist der Optikkopf auf dem Rotor, dafür gibt es nämlich keine Decals ich hab eben versucht wieder was hinzufingern.




4

Dienstag, 31. März 2015, 08:53

Schaut richtig super aus ! :ok: :respekt:

5

Dienstag, 31. März 2015, 10:40

Danke freut mich wenn er dir gefällt!

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2015, 11:51

Alle Achtung , angesichts der Größe eine schöne Arbeit ; v.a. die winzigen Decals fallen positiv auf (schon allein weil sie da sind :D )
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2015, 17:42

schickes kleines Kätzchen :ok: mich würd nur intressieren was Revell eingefallen ist, die Befestigung des Rotors so besch*** :motz: zu machen :verrückt: :motz: :verrückt: :!! ;(
Bin gespannt wie's weitergeht 8o :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

8

Mittwoch, 1. April 2015, 11:07

danke für das Lob! Hätte mir auch etwas mehr Detailierung am Rotorkopf gewünscht, aber man sollte dabei nicht vergessen das ich den Bausatz für 8,79 Eu bekommen habe, wo andere Hersteller das doppelt und Dreifache an Preisen aufrufen. Von daher finde ich das Preis - Leistungsverhältnis doch ganz in Ordnung.
Auch wenn Viele auf Revell schimpfen (ich manchmal auch, wenn was nicht passt, oder in der Anleitung schlecht oder falsch beschrieben ist) sollte man fairer Weise sehen das sie gnadenlos günstig sind und der Einstieg in die Modellbauerei erfolgt meist über einen Spielzeugladen mit günstigen Revellbausätzen.
Gruß Knut

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:22

nun ist er endlich fertig, viel Spaß beim ansehen.














Beiträge: 163

Realname: Thomas

Wohnort: Heroldsbach / Bayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2015, 21:38

Sackstark, sauber gebaut, super lackiert.

Gefällt mir total :ok:

Gruß
Thomas
Surrender is not an option

DominiksBruder

unregistriert

11

Dienstag, 30. Juni 2015, 07:09

Sehr schön! Ich muss schon sagen, dass das Resultat richtig gut geworden ist. Die letzten Bilder sind sehr überzeugend. Respekt!

Dazu schnell
Auch wenn Viele auf Revell schimpfen (ich manchmal auch, wenn was nicht passt, oder in der Anleitung schlecht oder falsch beschrieben ist)
Ich möchte dazu auch jeden Anderen aufrufen, sich bei Revell zu melden, sollte mal ein Fehler in der Bauanleitung versteckt sein! Revell ist für solche Hinweise dankbar und setzt das auch alsbald möglich um. Mein Feedback bisher war immer gut.

12

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:10

vielen Dank für eure positiven Kommentare , freut mich wenn er euch gefällt! :)
Gruß Knut

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:16

Spitze Tiger :ok:

Vorallem die Lackierung ist Dir super gelungen :respekt:

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Werbung