Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2015, 13:13

Wintermodelle

Hallo,

Endlich mal gutes Wetter um ein paar Aussenaufnahmen von meinen über den Jahreswechsel zusammengefriemelten Modellen zu machen.

Viel Spass beim betrachten.











Auf Wunsch hab ich noch mehr Bilder 8)

Bis demnächst

Gruß
Jochen

2

Sonntag, 8. März 2015, 16:10

Hi Jochen,

also der Volvo ist mein Favorit :ok: ,allerdings ohne den bunten Sattel.

Gruß Jan

3

Dienstag, 10. März 2015, 10:05

Hallo Jochen.

Zum Benz,der schaut echt gut aus das einzige was ich noch abändert wirde ist den zweiten Container da ich den an deiner stelle auch altern wirde ;).

Zum Volvo+Trailer....................ok die Farbe ist jetzt nicht meins genauso wie die Decals vom Volvo aber sonst gefällt er mir.


Gruß Björn

4

Sonntag, 15. März 2015, 21:04

Ich danke euch fürs Feedback.

Freut mich wenn euch die Modelle gefallen.

Grad solche Decals wie beim Volvo find ich schön :ok: Muss ja nicht immer Einheitsfarbe sein, aber wie ihr schon sagtet Geschmäcker sind verschieden (wär ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack haben)

Der Container war nur mal ein Versuch etwas zu altern/Verdrecken mittels Wasserfarbe --> deswegen nur 1x.

Gruß
Jochen

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2015, 18:08

Hallo Jochen, na ja, schauen so schlecht nicht aus, der Volvo kommt schon mal klasse rüber, sehr imposantes Modell. Tadellos gebaut!! :ok: Der "Stangen LKW" passt auch. Der alte und neue Container ist der gewisse "Klecks", lockert das ganze auf!! MfG Siggi :wink:

Ähnliche Themen

Werbung