Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2015, 22:51

Chevrolet Caprice New York Taxi in 1:24

Heute habe ich mir eine kleine Pause vom Rasengitterkleben erlaubt und etwas an meinem bewegten Fuhrpark gewerkelt.
Rausgekommen ist dabei ein funkferngesteuertes New Yorker Taxi.
Die Karosserie hatte ich schon. Bernd wird sie sicher auf Anhieb wieder erkennen.
An der Karosserie wurde nichts geändert, auch steckt sie jetzt wieder auf dem Originalchassis

hat was lowridriges.


Zusammen mit dem Kollegen.



Vorher/Nachher Vergleich.
´
Und da hauste das Chassis ursprünglich drunter, hier schon mit den Taxifelgen.

MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

2

Montag, 2. März 2015, 02:42

Ja, kommt mir bekannt vor, mir fällt nur grad nicht ein woher ich den kenne :nixweis: . Das Alter :pfeif: .

Ganz schön tief, dein Lowrider-Taxi, scheint ganz schön viel Gepäck im Frachtraum zu sein denn übergewichtigte Passagiere sind ja nicht an Bord, wie auch, ist ja auch keine Innenausstattung mehr drinnen um es sich gemütlich zu machen :S .

Lukas, nimm den Caprice nicht zu hart ran wie im echten Taxileben dann hast du noch lange Freude daran.

Grüße, Bernd

3

Montag, 2. März 2015, 19:21

Nabend Bernd,
der Chevy ruht ja nach wie vor auf dem Chassis, das er von Dir erhalten hat.
Zu besonderen Anlässen bekommt er seine Sportschuh, ansonsten ist er mit den Komfortablen Lederschuhen unterwegs.
Wenn Du Pfingsten Lust hast, und Platz da ist kannst Du damit ja die Bürgerhalle unsicher machen. Vielleicht auch in einem Rundkursrennen gegen den Crown Vic um die Tische rum.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

4

Dienstag, 3. März 2015, 17:20

Tach Lukas

Platz könnte schon sein, letztes Jahr fuhr auch zeitweilig ein RC-Laster durch die Halle, aber langsam damit keine Besucher angefahren werden. Für'n Rennen ist nicht soviel Platz, vielleicht am SO auf dem Parkplatz schon eher, wobei ich gestehen muss das ich a) von RC's 0,0 Ahnung habe und b) daher der Sieger schon im voraus feststeht, und das werde ich nicht sein.

Mitbringen kannst du den auf jeden Fall, dann können alle sehen was für einen Pfusch ich bewerkstelligt habe :S .

Grüße, Bernd

5

Dienstag, 3. März 2015, 20:33

Zitat

von RC's 0,0 Ahnung habe
Ich auch nicht, zu mindest nicht doll. Also ungefähre Chancengleichheit. Und Spaß machts doch eh alle mal.

Zitat

dann können alle sehen was für einen Pfusch ich bewerkstelligt habe
Du willst wohl haue :!! . Der Caprice ist eines der gelungensten Modelle in meinem Regal. Sauber gebaut, gut Lackiert, klasse BMF Arbeiten. Alles was man sich wünschen kann.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Werbung