Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 19:26

Tamiya NeoFigter

Hallo!

Heuer Stand ich mal wieder vor der Qual der Wahl. Sommerurlaub in Griechenland. Jede Menge lehre Strände, nur was anfangen damit?
Erster Gedanke wir sind zu zweit haben einen großen Kofferraun klar HPI Baja 30ccm hinten neben die Koffer geparkt und los. Aber bei genauerem überlägen Sprit? 1:5er? Lärm? Na lassen wir das lieber. Aber 1:10? Leiser? Kleiner? Kein Sprit? Kein zusätzliches Öl? Ja das geht einfach in eine Sport Tasche inkl. Akkus und Ladegerät auf die Rücksitzbank!! Und was Sagt die Frau?
Das ist eine gute Idee!

Und das ist dabei rausgekommen. Der Tamiya Einsteiger Buggy DT03.



Und weil ich auch nichts gerne Serie lasse hat er schon das Kugeldiff., das Kugellager Set und Die Antriebswellen aus Metall bekommen.


Radmuttern hatte ich noch daheim und der Akkuhalter aus Alu macht sich auch recht gut.



Und da bis zur Abfahrt ja noch Zeit ist wird sicher noch das eine oder andere unsinnige Teil dazukommen.

Gruß Peter

Beiträge: 416

Realname: Basti

Wohnort: Schweiz (ZH)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 21:41

Hey Peter,

was wirst du für Komponenten, sprich Regler/Motor/etc. einbauen?

Gruss,
Basti

3

Dienstag, 24. März 2015, 23:16

Hallo!

Fürs erste hat er jetzt mal einen Tamiya Standard Regler und Motor. Der Motor soll auf einen LRP S10 getauscht werden. Und dann mal schauen wie lange der Regler mittspielt.

Gruß Peter

Ähnliche Themen

Werbung