Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Januar 2007, 21:11

Actros 8x4 mit 8 Achs Tieflader

Hallo an alle!

Ich hab natürlich nicht nur 1:24 Modelle, sondern auch 1:87,
und hier ist eins davon:





So das wars dann mal!

Gruß Mario :wink:

2

Montag, 29. Januar 2007, 22:03

Moin Gugge :wink:
Auch eine schöne Variante, hier sieht man es leider noch deutlicher, das die Metallicflakes sehr groß sind!
Aber wie schon geschrieben, es läßt sich wohl leider nicht ändern!
Die Farbe selbst finde ich gut, aber es ist in diesem Maßstab leider immer etwas schwierig mit Metallic Lacken.
BKSM A STRONG TEAM!

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:25

Hallo Gugge,

mir fällt auch sofort auf das der Lack einfach zu grob ist für das kleine Modell. Die Metallicpixel passen nicht dazu. Das Modell ist wirklich schön und sauber gemacht aber ein paar Decals würden dem Ding bestimmt guttun.
Hast du den Tieflader auch selbst gebaut?? was ist das für ein Hersteller??

Andy

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:26

Der sieht aus wie der von herpa also denke ich mal das sit der herpa

,fg:Chris

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Februar 2007, 16:25

Hi Chris,

mal noch ein kleiner Tip. Wenn du vorne im Zugmaul mit einem feinem Bohrer ein Loch bohrst und dort einen dünnen draht als Bolzen einsteckst sieht es gleich noch besser aus.Für die große Stoßstange wären auch rot/weiße Steifen nicht schlecht,diese bekommt man glaube ich bei Truckdecal für wenig geld.

Andy

6

Samstag, 13. Juni 2009, 19:00

Hallo Andy,
das ist der Nooteboom I Tielader von Herpa mit Lenkachsen (woher er die hat weiß ich auch nicht :nixweis: )

Und zum Truck sieht gut aus allerdings nur der Lack, aber naja kann man drüber hinwegsehen....

Grüße finn

Werbung