Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 13:53

Maße für Metzeler Marathon 880, 280/35 R18

Hallo an die Gemeinde,

für mein neues Projekt, eine Cumstom Version der Harley Fat Boy, benötige ich die Originalmaße des Metzeler Marathon 880, 280/35 R18. Speziell die Höhe der Seitenflanke wäre wichtig. Leider gehen solche Detailinfos aus den Herstellerangaben nicht wirklich hervor.
Bei Metzeler hab ich schon danach gefragt, als Antwort hab ich grad mal das TÜV Zertifikat dafür bekommen und den Hinweis mich vor "Kaufentscheidung doch dringend an den Reifenhändler meines Vertrauens zu wenden um abzuklären ob dieser Reifen für mein Motorrad überhaupt zugelassen ist" (O-Ton Kundenservice) obwohl ich in meiner Anfrage auf das Modellbauprojekt hingewiesen hab.

Alles was an Info verfügbar ist, ist herzlich willkommen. Vielleicht hat ja jemand grad zufällig diesen Reifen in der Garage einfach so rumstehen.

LG
Norbert

Werbung