Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:15

Scania Streamline 143M

Hallo Leute,

ich möchte euch hier mal kurz meinen kleine Liebling zeigen,
eine Scania Streamline 143M aus dem Hause Italeri, es war zwar
viel Arbeit aber ich glaube das Ergebnis kann sich einigermaßen sehen lassen.
Aber seht selbst: :thumbsup:





















2

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:52

Und wo ist der Baubericht dazu :?:

Wenn man nur das fertige Modell zeigen möchte dann gehört der Beitrag bei der "Bildergalerie" eingestellt :du: .

:hey: , was ist denn mit dem Baubericht von Gestern, den mit dem Kartonbild und dem Vorbildfoto, war das nur ein Test :?:

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:57

Tut mir leid wen ich die Bilder in den falschen Bereich getan habe, kenn mich noch nicht so aus Sorry und danke für die Info

Und nein das war keine Test, da geht es weiter nachdem die Stoßstange des Scanias getrocknet ist :D

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:16

OK, kann ja mal vorkommen. Der Streamline schaut jedenfalls sauber gebaut aus, sogar zu sauber wenn ich die Sattelplatte so sehe, damit sieht er aus wie frisch vom Werk.

5

Montag, 9. Februar 2015, 20:05

Morgen.

Die Alten Scania"s gefallen mir zwar nicht so sehr aber dein Modell sieht klasse aus,sauber Gebaut und Lackiert :ok: .

Gruß Björn

6

Montag, 9. Februar 2015, 22:18

Hey,
Freut mich total das euch der Scania gut gefällt. :ok: :ok: :ok:
Björn: Danke, es liegt bei mir noch ein Scania Black Amber rum bei dem nur das Chassis fertig ist, vielleicht mach ich ja, wen ich lust hab später dazu einen Baubericht :D
Und Bernd: Danke, der Streamline sollte absichtlich so aussehen als würde er gerade frisch aus dem Werk kommen :thumbsup:

7

Samstag, 14. Februar 2015, 19:56

Hi SkylineFreak,

den Rahmen hätte ich nicht auch noch blau gemacht und der Motor ist bei Scania glaube ich grün. Ansonsten ist dir der Truck gut gelungen :ok:

Gruß Jan

8

Samstag, 4. Juli 2015, 11:25

Hi Jan

Sorry das ich erst hetzt abzworte und danke das dir der Truck gefällt. Aver ich muss sagen das bei dem originalen Streamline der Rahmen ebenfalls lackiert war und ich ihn so original wie möglich machen wollte, das mit dem motor hast du recht aber mir gefiel der in silber einfach besser

9

Samstag, 4. Juli 2015, 14:32

Hallo Sky!

Deine alte Schwede gefällt mir ausgesprochen gut, aber ich bin genau Jan Meinung!

Den rahmen und tank ( BZW ) alles was Fahrgestell ist, hätte ich in eine andere Farbe abgesetzt. Schwarz wäre ganz gut gewesen, nicht desto trotz

eine sehr schönes Modell. Fabrik neue oder Frisch Restauriert, wie man halt das sehen mag :ok:

Grüße

Flo!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Scania

Werbung