Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Iveco Stralis

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 12:00

Iveco Stralis

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tommy und ich bin neu in diesem Ort. Ich bin in Irland leben, und ich spreche kein Deutsch überhaupt, so dass ich mit Google Translator, damit ist, warum gibt es ein Sprachproblem. Auf jeden Fall bin ich mit dem Bau dieses Mal ein Iveco Stralis von Rewell. Ich wollte nur meine Arbeit auf sie für alle von Ihnen zu zeigen, wie ich Ihre Arbeit sah.

Ich bin auch beeindruckt die ganze Arbeit, die Sie hier machen, und ich wollte nur an euch alle bitten, mir mit Rat und Kommentar auf meiner Arbeit zu helfen. Fühlen Sie sich frei, um ehrlich zu mir sein.































Dank Mio
TommyC

Beiträge: 658

Realname: Jürgen Dultmeyer

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2015, 12:25

Hello Tommy :wink: :wink:

well, you do a good job. It looks very nice.

I like it.

Greatings, dulti :wink: :wink:

3

Samstag, 7. Februar 2015, 14:13

Hallo Tommy!

Very nice your Truck with aftermarket and handmade details! Especially pneumo receiver...
Good luck!
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

4

Samstag, 7. Februar 2015, 14:26

Hallo Tomas

Für den Anfang nicht schlecht, sogar innerhalb des Rahmens gespachtelt und geschliffen, außerdem viele Löcher gebohrt :ok: . Die PE-Teile sehen super aus, und wie ich sehe kommen auch Resin-Teile zum Einsatz :love: .

Grüße, Bernd

5

Samstag, 7. Februar 2015, 14:30

Hallo Tommy.

Kann meinen vorschreibern nur recht geben,sieht echt klasse aus deine Arbeit :ok: .

Gruß Björn

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 07:21

Hallo Tommy,

das schaut sehr gut aus! Tolle Arbeit mit den vielen Details!

Schöne Grüße
Henning

P.S.: Die Bilder sind noch nicht richtig eingefügt. Schau mal in die Anleitung (Link). Du musst noch Schritt 5 machen.
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

7

Sonntag, 8. Februar 2015, 07:58

Na das ist ja mal was neues :) dein Modell sieht ja mal echt super aus!!! Ich war selbst mal in Irland gewesen ist echt schön da :ahoi: Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :ok:

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Februar 2015, 09:03

Hallo
Tausend Dank für alle,
das ist nicht mein erstes Modell in meinem Leben , ich benutze sie bulid , als ich wieder zu Hause in Hungay , das ist meine Rückkehr nach LKW sice ich mit der Arbeit beschäftigt in letzter Zeit .
Hennings ich werde überprüfen Sie es beim nächsten Mal , bevor ich uplode die Bilder. Thnaks für die Beratung .
Ich werde halten Entsendung hier alle Upgrades mit meiner Arbeit .

Tausend Dank noch einmal für alles.

Tommy C

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:05

Hallo Alle,
hier ist dieselbe Update für meine Starlis , zögern Sie nicht, alles zu kommentieren.










Beiträge: 1 050

Realname: Paul

Wohnort: Landkreis SAD, Oberpfalz

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:18

Hi Tamas,

very nice Update! The truck looks really really good at the moment! :respekt: :dafür:

greetings Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
__________________________________________________________________________
Meine bisherigen und aktuellen Arbeiten findet Ihr HIER.

11

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:11

Schöne Baufortschritte, schaut gut aus.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Februar 2015, 02:28

Hallo,
Hier noch ein paar pic als Upgrade von meiner Arbeit.

Tausend Dank für alle über die Kommentare bis jetzt.
Bitte zögern Sie nicht, diese Zeit zu kommentieren.
Tommy C


























13

Freitag, 20. Februar 2015, 03:50

Hallo Tomas

Schaut sehr schön aus, gute Arbeit :ok: . In den Radhäusern hast du auch einen Spritzschutz eingebaut wie ich sehe, ein nettes Detail. Beim Batteriedeckel ist leider eine Trennnaht auf der Front, ich hätte die verschliffen damit es glatter ohne Naht wäre. Die Resin-Reifen sind ja hübsch :love: , sind die von KFS ? Gummi-Reifen hätten aber auch genügt, der Plastik-Stralis ist ja nicht so schwer, mit Resin-Reifen habe ich bisher nur einmal gearbeitet :S .

Grüße, Bernd

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Februar 2015, 04:45

Hallo Bernd,
Danke für Ihren Kommentar.
Ja, ich kann den Batteriefachdeckel versehentlich jetzt sehen, war nicht klar, bis Sie erwähnt.
Ja, das KFS-Reifen, gerade gestern habe sie, lieben sie. Dies ist das erste Mal für mich auch, nie benutzt, bevor.
Es war ein wenig Arbeit nur auf sie, aber ich sage euch, es ist so ein Unterschied.

  • »TommyC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Realname: Tamas Csizmadia

Wohnort: Ireland

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. März 2015, 18:16

Hallo alle,
i beschäftigt gewesen in letzter Zeit , butthis Wochenende ich einige Zeit, um auf meinem Iveco arbeiten.
elbe Teil ist gut gooing , aber ich hatte ein großes Problem mit der Kabine Farbe. wie Sie sehen können die schwarze Farbe hat Schale mit dem Kreppband . Ich Tamiya Tape , Hexe ist prob das Beste , aber ich habe das Gefühl, dass die pait eather nicht lange genug Zeit oder die pait selbst das Problem zu trocknen.

Mit Model Air Farbe Hexe isAcril Farbe.
Jeder Vorschlag , wie man dieses Problem beheben? möchte nicht von Anfang waschen wieder die gesamte Kabine und starten Sie erneut.

Bitte helfen Sie mir diese Pfingstmontag .
Danke Shon
Tommy C


















Werbung