Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2015, 14:49

HMS Victory, Revell

Hey,


Als erstes "richtiges" Modell habe ich mir die HMS Victory ausgesucht. Ich bin Anfänger, was den Modellbau anbelangt, deshalb sind Tricks, Tipps und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


Ich hab als Fingerübung vor zwei Wochen mit der HMS Titanic im Maßstab 1:1200 und die HMS George V. , 1:570, beide von Revell.


Die Titanic is so lala, und die HMS King George V. hab ich zu Tode gewaschen... Erster Versuch zwecks Alterung x)


Die Frage die sich mir zwecks Rumpfbemalung stellt ist, ob ich grundieren sollte, und wenn ja, mit welchem Farbton.
Bisher habe ich lediglich die Rumpfhälften unten abgeschliffen, und Tape an der Kante vom Kupferbeschlag gezogen.

...Btw, wie kann man hier Bilder anhängen?

Grüße,

JSV




2

Samstag, 31. Januar 2015, 07:37

Norbert

Fertig: Alexander von Humbold
Fertig: Santa Maria
Im Bau: Fregatte President ( Bausatzvorstellung / Baubericht )

Beiträge: 1 217

Realname: Dirk Wörner

Wohnort: Harsewinkel

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2015, 13:22

Hallo JVS.... :wink:

Erst mal willkommen hier im Forum hier von mir. :five: