Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2015, 07:16

Volkswagen Golf von Revell in 1/24

Hallo,
auch dieses Modell habe ich vor einiger Zeit gebaut.
Vileicht ist es ja für den einen oder anderen Interessant.


Volkswagen Golf on Flickr

Volkswagen Golf on Flickr

Volkswagen Golf , on Flickr

weissnix

unregistriert

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:49

verrat uns doch mal, wes hauses kinder deine modelle sind, sonst sehen wir nur die farbe und das design...

3

Donnerstag, 29. Januar 2015, 17:56

verrat uns doch mal, wes hauses kinder deine modelle sind, sonst sehen wir nur die farbe und das design...


Was meinst du mit : wes Hauses Kinder

4

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:33

Hallo zusammen,

das sind Revellmodelle. Laut Überschrift jedenfalls;-)

Es ist nicht meine Art Modelle zu kommentieren.

Nur soviel: Der Golf ist gelungen und die Felgen/Rad Kombination weiß zu gefallen. Aber da ist noch etwas Spielraum nach oben.
Ein vorsichtiges Schleifen des Felgenrands, ein Ausdünnen des Materials, damit die Gummis sauber abschließen und ein Übermalen
mit mattem Klarlack würden sie gefälliger aussehen lassen.

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

weissnix

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Januar 2015, 20:09

schon gut, shakespeare oder schiller ist nicht jedermanns sache - ich wollte nur details wissen und nicht bloß bilder sehen...

DominiksBruder

unregistriert

6

Freitag, 30. Januar 2015, 10:43

Manche sind eben nicht so informativ bei der Sache ;)Darum schreibe ich hier auch nichts zum Modell.

7

Samstag, 31. Januar 2015, 06:10

Hallo,
was soll ich denn da groß schreiben?
ist halt nen Golf also nichts dolles.

Habe das Modell vor einigen Jahren gebaut.
Es ist von Revell im Maßstab 1/24.
Es stellt einen Golf GTi 16V dar.

Das Vorbild ist für mich eines der hässlichsten Autos überhaupt
und warum ich das Modell überhaupt gebaut habe ist für mich bis heute ein Rätsel.
Wahrscheinlich in einem Moment Geistiger Umnachtung.

Also das ist meine Meinung zum Golf. Für Andere ist es wahrscheinlich das tollste Auto der Welt
und das kann es auch für sie bleiben, ich habe nichts dagegen. Wahrscheinlich finden diese
Personen die Autos die ich Toll finde für voll blöd.

Deshalb habe ich auch nicht viel über dieses Modell geschrieben.
Ich biete es übrigens zum Kauf an. Siehe Pinnwand.


edit Wettringer:
Riesenschrift entfernt!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Januar 2015, 10:03

edit Wettringer:
Riesenschrift entfernt!


es geht nicht drum, ob ich ein Modell gebaut habe aus welchen Gründen auch immer. Randinformationen zum Modell - und sei es der Xte Golf - sind nicht zuviel verlangt.

Werbung