Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:11

Vitrine für Motorradmodell

Hallo!

Nachdem ich gerade am Planen bin und in den Nächsten Tagen die Letzten Teile für ein Motorrad Projekt kommen sollten, wollte ich euch mal fragen welche Vitrinen ihr für euere 1:12 Modelle nehmt.

Gruß Peter

2

Donnerstag, 29. Januar 2015, 06:30

Ich hab mir im Baumarkt ein einfaches Glasaquarium gekauft und das hab ich mit dem Boden nach oben auf eine Holzplatte draufgestellt.

War zwar bei mir kein Motorrad in 1:12 sondern 1:6, aber vielleicht gibts das Aquarium ja auch kleiner, da lagen viele verschiedene Größen rum. So ganz ohne Zubehör sind so kleine Aquarien echt günstig.

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:58

Ich nehme die von Minichamps. Da muss man nur sehen, dass mega lange Chopper Modelle da nicht reinpassen werden. Hier siehst Du in etwa die Maße der Grundplatte im Vergleich zu ner X-1.

Gruß Patrick

Werbung