Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2015, 10:58

Umbau von einem amerikanischen UH-1D Vietnam Huey zu einem Bell UH-1D SAR der deutschen Bundeswehr

Es ist vollbracht!
Mein Umbau aus einem amerikanischen Bell UH-1D Huey zu einem UH-1D SAR der deutschen Bundeswehr (als Abbild eines ähnlichen Helis, auf dem ich Anfang der 70er aktiv war!) ist abgeschlossen!

Hier die ersten Bilder vom komplett fertigen Modell. Bitte nicht so auf die Bildqualität achten - Habe leider keine bessere Möglichkeiten...
Natürlich kommt bald auch wieder meine Zeit-Bilderfolge als Video.

DANKE EUCH ALLEN für Eure vielen Likes und wir sehen uns hoffentlich wieder bei meinem nächsten Baubericht über den "Wolf" im Maßstab 1:35 ....




index.php?page=Attachment&attachmentID=221880








index.php?page=Attachment&attachmentID=221883


index.php?page=Attachment&attachmentID=221884









Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 16:16

hast das Wunderwerk endlich fertiggestellt 8o :sabber: :sabber: is dir suuper gelungen :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Montag, 26. Januar 2015, 16:32

Hallo Fritz,

die Fotos lassen leider wenig Details erkenne, aber was man so sieht scheint sehr gelungen! Ein klasse Modell! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Montag, 26. Januar 2015, 16:39

Tja, leider hat meine Kamera keine Makro-Funktion. ;(
Wenn das Wetter besser wird, mache ich nochmal Bilder. Dann ohne Blitz... 8)

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:41

ich warte mal lieber auf gute Bilder, so ist es schon ein wenig "gruselig" :pfeif: Guck doch mal bei ebay nach einer gebrauchten Digicam, ;)
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

6

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:47

Das Wetter ist nun deutlich besser. Wie schauts denn mit den Bildern aus?
Mopar or no car!

WEHRHAHN65

unregistriert

7

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:15

30-40 Euro für ne gebrauchte Digicam sollte man eigentlich über haben für unser schönes Hobby. Da würde z.B. auch dein KajaPa viel besser rüber kommen.


Gruß Werner

Werbung