Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:53

Revell: Peterbilt 359 Conventional 1/16

Hallo liebe Bastler und Bastlerinnen :),

Anbei möchte ich euch meinen neuen Bausatz vorstellen. Und zwar hab ich zu meinem Geburtstag von meinem Bruder einen Peterbilt 359 Conventional im Maßstab 1:16 bekommen :D.
Nachdem ich die Verpackung aufmachte dachte ich mir nur "OMG, ein Riesentruck :D ".



Hab natürlich gleich mit dem Rahmen begonnen (bei mir war der leider etwas verzogen :/) und ihn anschließend mattschwarz lackiert. Man erkennt sofort wie groß der Truck wird. Einfach nur genial! :)





Dann hab ich mir den Motor zur Brust genommen 8)







Ich finde, da der Truck erst mein 2er Bausatz ist, ist er mir bis jetzt gut gelungen :) oder was meint Ihr :)?
Leider habe ich nicht von allen Teilen Fotos gemacht ^^, im Eifer des Gefechts vergess ich leider oft auf die Fotos :D.

Zum derzeitigen Stand sieht er so aus ...





So, das wars mal fürs Erste, nächstes Wochenende werd ich weitermachen und wieder ein paar Bilder liefern. Für Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen!

Noch einen schönen Sonntag

lg philipp :thumbup:

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:05

Hallo Philipp.

Erst einmal herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt!
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.

Wie Du die Bilder richtig ins Forum stellen kannst, findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:46

Mensch das sieht ja super aus :thumbup: Bin schon gespannt auf das Ergebnis. :kaffee: Gruß Felix

Werbung