Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Januar 2015, 17:05

1964 Ford Falcon Sprint Hardtop

Hi zusammen,

wieder ist einer aus der schwarzen Produktion fertig,der Bausatz ist passgenau und gibt keine Rätzel auf,die beiden letzten Bilder zeigen einen 64er Mustang,der die Basis vom Falcon übernommen hat,wie bekannt ist.

Gruß Jan

















:kaffee:

Beiträge: 582

Realname: Maik

Wohnort: irgendwo im Wald

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2015, 17:14

hallo jan der falcon sieht ganz hübsch aus :ok: ...
...aber du hast die zierleisten an der seite und die buchstaben auf der haube vergessen zu verchromen :hey: .

gruß maik

weissnix

unregistriert

3

Freitag, 23. Januar 2015, 17:59

...und abgesehen davon, daß er wirklich hübsch geworden ist, steht die haube auf der fahrerseite vorne ab -
biegen oder nachschleifen vor dem lackieren wäre die möglichkeit gewesen... so gibts keinen tüv, könnte sonst auf der autobahn aufgehen 8)

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:25

Hi ihr 2,

euer Feedback :ok:

die Zierleisten an der Seite und die Buchstaben auf der Haube waren mir zu filigran.

Gruß Jan

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:29

Hi

Die Lackierung sieht super sauber aus, schick schick.

Ich finde ihn vorn zu hoch und der motor könnte ein paar Kabel gebrauchen.

Im Großen und Ganzen ist er gelungen... :ok: :ok: :ok:

6

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:24

Hi,

ich finde das ist ein schöner Kit und du hast ihn auch schön gebaut und Lackiert
ok die Motorverkabelung, aber sonst cool!

aber mir wollen die Felgen nicht gefallen
obwohl die Bausätze anscheinend Top sind, da haben die Trompeter keinen guten Job gemacht
das sollen wohl Cragar 5 Slot / Wolfrace Slot Felgen darstellen, sehen eher aus wie Radkappen-Imitationen davon

trotzdem ein cooles Modell :wink:
Gruss
Axel

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:27

Hi ,

danke für eure Rückmeldung :ok:

ja für die Zündkabel habe ich immer zu große Finger :abhau: , die Felgen waren die schöneren von den 2 Versionen aus dem Bausatz.

Gruß Jan

8

Montag, 26. Januar 2015, 07:23

Hallo Jan

Gefällt mir gut. Schwarz geht eh immer. Lack ist Top und auf den Fotos kommt das Wägelchen sehr realistisch rüber. :ok: :ok: :ok: Das mit der Haube kenne ich vom Trumpeter Ranchero.

Liebe Grüsse

Peter

DominiksBruder

unregistriert

9

Montag, 26. Januar 2015, 10:49

Unauffällig ist er - der Ford. Schöner Glanz, sauber gebaut. So wie es sein soll. Aus der Box heraus :)

10

Donnerstag, 29. Januar 2015, 18:46

Hey ,

schön das euch der Kompackte auch gefällt !

Gruß Jan

Werbung