Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:14

Matilda, Queen of the battlefield

Hallo zusammen,

nachdem sich meine Gedanken in der letzten Zeit eher um die
Frau des Hauptmanns und um Ursula gedreht haben, stand jetzt meine nie vergessene Matilda im Zentrum der Aufmerksamkeit :love: .

Das alte Mädchen wurde vor einiger Zeit von mir etwas vernachlässigt und nicht mit der angemessenen Sorgfalt und Akribie behandelt, die ihr zugestanden hätte:

Nun hat mein schlechtes Gewissen geplagt und ich habe versucht, meine Nachlässigkeit an ihr wieder gutzumachen:

Hier präsentiert sich die Lady nach einiger Zuwendung in Form diverser Streich(el)einheiten so wie dem Anlegen diverser Assessoirs, aufgehübscht in ihr entsprechender stilvoller Umgebung:

.

Anmerkung zu den Photos: Das Glänzen des Lacks auf den unteren Bildern ist leider ein photografisches Artefakt, da ich die Bilder im tiefsten Bastelkeller mit Kunstlicht machen mußte. Außerdem ist 1:72 schon eine Herausforderung (Makroeinstellung um das Modell einigermaßen formatfüllend abzubilden).

:kuss:

Der Filigrantechniker
»Filigrantechniker« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSCN2666.jpg