Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:36

1967 Pontiac GTO

Bausatzvorstellung: 1967 Pontiac GTO





Modell: 1967 Pontiac GTO
Hersteller: MPC
Modellnr.: MPC710
Masstab: 1:25
Teile: >85
Spritzlinge: >7
Preis: 16 €
Herstellungsjahr: 2011
Verfügbarkeit: online, habe ihn bei ebay bekommen
Besonderheiten: Zwei Versionen möglich






























Fazit: Gut finde ich, das man zwei verschiedene Versionen bauen kann. Wird auch in der Anleitung extra erwähnt und gezeigt wie man vorgehen muss.
Die Karosserie ist sehr sauber gegossen. Dies kann man leider von vielen weiteren Teilen nicht sagen. Manche Teile sind einfach furchtbar, lauter Grate.
Auch stört mich, das so viele Teile verchromt sind. Eigentlich jedes Motorteil. Ich habe noch nicht so genau im Internet recherchiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das alles verchromt sein soll.
Aber auch das Chrom selber ist etwas seltsam. An manchen Teilen (wie die Front und Heckschürze) ist es wirklich sehr schön, richtig gleichmäßig. Bei manchen Motorteilen hingegen sind lauter Kratzer drauf.
Die Scheiben selber sind schön klar. Keine Schlieren oder ähnliches. Jedech fehlen die Seitenscheiben komplett.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1967, GTO, MPC, Pontiac

Werbung