Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2015, 00:19

Panzercrew und Infanterie von Tamiya 1:35

Grüße, :pc:

ursprünglich wollte ich nur eine Panzerbesatzung für meinen Leopard 2A4 (Im Bau: Leopard 2A4 + Diorama) haben und habe den Tipp auf diesen Satz gekauft.
Ich werde aber nun den Kompletten Satz zusammenbauen und der Infanterie ein gesondertes Diorama schenken (Auch zur Übung von Dioramen für mich)



Angefangen habe ich mit meinen beiden Panzer-Jungs.



Demnächst baue ich die anderen erstmal zusammen um dann alle zu bemahlen.

Liebe Grüße
Der Sven :baeh:
In der Ruhe liegt die Kraft

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:00

Moin Sven.

Bei den Infanteristen und Panzerjungs scheint aber noch ne Menge gerödel dabei zu sein.
Was umfasst denn der Bausatz alles?

Gruß TbabaT/Ronny

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:24

KLICK ;)
das wären dann also: Mun-Kisten, Granat-kisten, diverse 105mm und 120mm (?) Granaten, leere Hülsen, M-60- & M1A1-Kettenglieder, M-60 & M1A1-Räder, Stinger, SAW, M60E, Helme, Gasflaschen, Kanister, Gepäck(?), Kartons, Schraubstöcke, Nebelwurfanlagen ;) bin mir jetz nicht sicher ob ich nicht noch was vergessen hab :cracy: ;)
:wink:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung