Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:40

GAZ-2330 "OMON" - 1/35 by Meng Models & more

Hallo zusammen,

ein kleiner Bausatz für Zwischendurch.... von MENG Models im Maßstab 1/35 ein GAZ-2330 TIGR. Hier als Umbau zur zivilen Variante der Russischen Sondereninsatzkräfte "OMON". Ergänzt wurden neben den selbst erstellten Decals Resinräder von DEF-Models.















LG
Micha
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:39

schickes Teil 8o :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand: machst mir richtig Appetit auf den "Kleinen" ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 17. Januar 2015, 00:09

Servus,

der Tiger ist der Hummer. Sehr gut gebaut, top gealtert und lackiert. Die "Sonderlackierung" steht der Raubkatze auch sehr gut. Das einzige was evtl. anzumerken wäre, ist die Lucke oben. Die Miliz hat eine etwas abgeänderte Variante mit zwei Quadratischen.

Meiner liegt in der Schachtel, bereit lackiert zu werden, freue mich schon drauf.

Gruß Viktor

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 18:26

Hi Micha.

Wieder ein sehr schönes Modell von dir :ok: .
Ich steh ohnehin auf gepanzerte Polizeifahrzeuge, und soetwas exotisches ist dann nochmal besser. Nur schade, dass du vom schönen Innenraum von Meng nichts zeigst.

Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Werbung