Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2015, 04:49

Aktuelle Feuerwehrmodelle

Hallo,

nun habe ich ein halbes Jahr lang nichts mehr mit Modellbau gemacht... Irgendwie habe ich den Sommer im Garten oder auf dem Mountainbike verbracht.
Nun zieht es mich doch wieder an den Basteltisch und ich für mich gern mal im Bau eines Feuerwehrautos versuchen.

Aber irgendwie gibt es ja da kaum was... Von Revell finde ich nur die uralten Unimogs oder die ebenso alte DLK, 160€ für das HLF will ich nicht bezahlen und der Simba 8x8 ist mir zu speziell...
Heißt das, das es das nun war...? Denn Italeri scheint so etwas gar nicht im Programm zu haben - hat jemand noch einen Tipp für mich...?

Bye,
Micha
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich gern hätten...

Meine aktuelle Baustelle:

TLF 8/18 beleuchtet

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2015, 18:51

Hi Micha.

Revell hat für heuer ein HLF 20 auf MAN TGM Euro6 Chassis angekündigt, also einfach abwarten obs was wird 8) .
http://www.plastik-modellbau.org/blog/re…iten-2015/2015/

Schönen Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2015, 19:10

Hallo Daniel.

Bis der endgültig heraus kommt, kann aber noch ein gutes Jahr dauern.
Ich glaube nicht das Micha so lange warten möchte.

@ Micha.

Mach doch mal eine Anfrage in der Pinwand, da gibt es bestimmt noch jemanden der die von dir gesuchten Modelle auf Lager hat.

Ich habe ja auch noch so einige, aber die gebe ich nicht weg, da ich sie überwiegend als Ersatzteilspender für meine Umbauten brauche.

Gruß Micha.

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2015, 19:17

Hallo Daniel :wink:

Hast eine Pn.

Gruss Markus :wink:

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Januar 2015, 19:40

Hallo Daniel :wink:

Hast eine Pn.

Äh nö :pfeif:
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2015, 21:33

Meinte mich natürlich Micha (nicht Hubra :)

Werbung