Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

91

Freitag, 1. Februar 2019, 09:51

Der Motor sieht Hammermäßig gut aus :thumbsup: Auch das Diorama mit den Mechanikern sieht sehr gut aus :ok:

...die Idee mit den Ansaugtrichter werde ich mir im Gedanken abspeichern, passt gut zu einem V-Motor ;)

92

Freitag, 1. Februar 2019, 19:12

@Ralf: Vielen, vielen Dank, dass sagt mehr als tausend Worte. :smilie:

@Jay: Auch dir vielen Dank. Dafür sind Bauberichte da, um sich Anregungen zu holen. :ok:

Gruß Boris :wink:

93

Sonntag, 1. März 2020, 13:17

Hallo zusammen,

möchte nur mitteilen das Projekt lebt noch und wird auch fortgesetzt.
Hab hier schon angefangen den Motorraum auszukleiden, aber noch nichts vorzeigbares.
Bin derzeit an zwei Motorrädern dran, zu denen ich hier im Forum einen Baubericht starten werde.

Dies für euch zur Info und verbunden mit der Bitte um euer Verständnis, sowie etwas Geduld.

Gruß Boris :wink:

94

Sonntag, 1. März 2020, 13:55

Hallo,
ich denke das kennen wir alle-man sucht sich ein Projekt aus legt los und dann kommen mit schöner Regelmässigkeit die Überraschungen-Teile fehlen,sind nicht lieferbar oder irgendwo unauffindbar verstaut.Dann die unnötigen Störungen wie Beruf,Familie usw.Aber als Modellbauer hat man Geduld und ist leidensfähig-ich für meinen Teil bin seit fast 1nem Jahr an einem Truck beschäftigt-aber irgendwann-irgendwann ist er er irgendwie fertig.

Viele Grüsse Staubanbeter

95

Donnerstag, 5. März 2020, 12:41

Hallo Thomas,

danke für deinen Beistand. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Gruß Boris :wink:

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

96

Freitag, 6. März 2020, 07:00

Moin Boris,

Dein Motor ist schon ein Modell, im Modell. :thumbsup: auch wenn ich für Autos z.Z. So gar nichts übrig habe, gefällt es mir was du da so machst. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung