Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:51

Ferrari 312T2 von Hasegawa

Hallo zusammen

Wer meinen BB verfolgt hat, kennt ja schon das fertige Modell. Ich habe aber noch eine kleine Base gestaltet, die zwar nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe, aber den kleinen ein bisschen präsentieren soll. Als Base dient eine Holzplatte, die ich rundherum noch verspachtelt und anschliessend mit mehreren Schichten Schwarz aus der Dose lackiert habe. Bitte entschuldigt die Masse und das Aussehen der Platte, ich bin KEIN Schreiner!! Das Ferrari Logo und die Unterschrift stammen aus dem Netz und wurden per Klebefolie angebracht. Leider sieht man durch den Schwarzunterschied die Ränder der Kleber. In Sachen Modellpräsentation muss und will ich noch mehr lernen, da ich dieses Jahr ein kleines Diorama gestalten möchte. Aber jetzt genug geschwaffelt, hier die Bilder:















LG
Michael
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen!

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:09

Hey Michael,
wie schon im BB geschrieben: Sehr schön - Lackierung, Verkabelung top :ok:
Mit der kleinen Base macht sich das bestimmt gut in der Vitrine. Schade, dass man den Kleber bei der Unterschrift etwas sieht. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

3

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:27

Hallo Michael!

Tolles Modell & schöne Base, gefällt mir gut! :ok:

LG Björn

4

Sonntag, 4. Januar 2015, 23:30

Hallo Michael

:ok: :ok: :ok:

Tolles Geschenk. Da wird sich dein Paps bestimmt sehr freuen :)

Grüsse
Carlo

Beiträge: 137

Realname: Josche

Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 13:29

Hoi Michael

Sehr schönes Modell mit der Base zusammen...! :thumbsup:
Tolle Idee mit dem Logo und der Unterschrift, gefällt mir wirklich gut...!

Gruss und bis bald, Josche

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 14:18