Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:12

Die Tarnung besteht aus RLM 74 und 75 hab nach Anleitung gesprüht, wobei das 75 schon sehr dunkel kommt, nicht nur auf den Fotos.

Hab ein leichtes Wash aus Ölfarben aufgetragen, Auspuffe mit fertig gemacht, Schmauchspuren gesbrusht und gechipped.
Wobei letzteres noch etwas Ausbaufähigkeit besitzt, aber seht selbst. Und die mächtige MK darf auch nicht fehlen. Da wäre im nachhinein ein Metallrohr noch schöner gewesen, aber ja..

Beim entfernen der Canopy abdeckungen ist bei ein paar Balken die Farbe mitgegangen... :bang:

Hier hat es am Rumpf mit dem Klarlack einwandfrei funktioniert, wieso weiss ich selbst nicht.










Die Spinner sind nur aufgesteckt, deshalb noch der Spalt.

Grüße Flo

Zur Zeit in Bau
Fw 190 D9

Beiträge: 165

Realname: Pascal

Wohnort: Rennstadt Hockenheim

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:15

Das sieht doch extrem geil aus wenn ich das so sagen darf :ok:

MfG Sgt Waffles
"Ein Mann der sein Wort nicht hält, ... das isn Kackvogel." - Tony Montana (Scarface 1983)

“Between your faith and my Glock nine millimeter, I’ll take the Glock.” - Arnold Schwarzenegger (End of Days 1999)

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:25

dem kann ich nur beipflichten :thumbsup: :hand: viiieeeeellleicht a bisserl viel Rost am Auspuff :nixweis: is aber Geschmackssache ;) :ok:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

34

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:32

der Auspuff muss rosten muhaha 8o 8o

danke für die Blumen.

Jetzt fehlt noch das Antennenkabel.
Grüße Flo

Zur Zeit in Bau
Fw 190 D9

Beiträge: 1 135

Realname: Norman

Wohnort: Dresden, kommt aus NRW

  • Nachricht senden

35

Montag, 7. August 2017, 16:53

Baubericht

Super geworden... :lol:
Gelobt sei was hart macht!

Werbung