Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:22

Feines Metal-Gitter zum günstigen Preis

Oft war ich auf der Suche nach feinem Metalgitter für Kühler, endlich hab ich was gefunden.




Gitter ist vom IKEA

Spritzschutz für die Pfanne , kostet 2.49€ und ist 32cm im Durchmesser.
https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10112530/
Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:36

Das ausgeschnippelte Stück schaut ja gar nicht schlecht aus, hast du auch ein Foto wo das schon verbaut ist?

3

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:10

Das ausgeschnippelte Stück schaut ja gar nicht schlecht aus, hast du auch ein Foto wo das schon verbaut ist?
Toller Tip, super wäre auch ein vergleich mit zB "1Cent" um zu sehen wie fein das ist.

Gruß Thomas

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2014, 12:03

Hier 2 Bilder zum Größenvergleich


Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

5

Montag, 29. Dezember 2014, 12:05

Super, danke fürs Feedback Jürgen. :hand:

6

Montag, 29. Dezember 2014, 16:16

Danke für die Bilder, hinter deinem Grill siehts echt super aus, werd ich beim nächsten IKEA-Besuch auf jeden Fall mitnehmen.

Beiträge: 43

Realname: Michael

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Januar 2015, 08:58

Gute Idee mit dem Pfannen-Spritzschutz, Jürgen!

Wer es noch feiner mag: es gibt zu vertretbaren Preisen Edelstahlsieb (V4A) in 42 bis 62 my - vornehmlich in Dampfer-Shops (Dampfer = eZigarette). Lässt sich mit einer Schere schneiden und ist hochflexibel.

Gruß,
Michael

Werbung