Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:01

2010 Chevy Camaro Highway Patrol

Hi zusammen,

Der Camaro war auf dem AMT Cover in seidenmatt schwarz abgebildet,das hat mir zugesagt,also habe ich ihn so gebaut.Motor gibt es nicht,war halt ein einfacher Kit.Die Decals silbern etwas,hält sich aber in Grenzen.
So als schnelles Dingens zwischendurch hat das Spaß gemacht.

Gruß Jan












........mit der zivilen Version





:kaffee:

2

Montag, 29. Dezember 2014, 00:22

Moin Jan

Sauber gebaut, der kleine Highway Patrol Camaro :) . Vom Design dürfte er ein Fantasie-Wagen darstellen was ich etwas schade finde, daher finde ich den Zivilen besser. Jan, ist der HPC innen auch in einer Police-Ausstattung oder hat man da auch gespart :huh:.

Grüße - Bernd

3

Montag, 29. Dezember 2014, 09:28

Hallo Jan

Modellbau muss Spass machen...von dem her bist du sicher auf dem richtigen Weg.
Ich finde den Camaro noch witzig . Die Bauqualit!ät bis auf die silbernden Abziehbilder top. Der Aufwand dies zu verhindern, ist halt gegeben :D
Manchmal hat man eben keinen Bock, diesen Aufwand zu betreiben..verstehe ich voll und ganz

Liebe Grüsse

Peter

4

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:52

Hi ihr 2,

danke für euer Feedback :ok: ,

@ Bernd: der Bausatz hat für Innen keine Police-Ausstattung

@ Peter: und aus noch mehr Spaß ist ein Highway Patrol Mustang in Arbeit,den gab es aber......

Gruß Jan

Beiträge: 32

Realname: Sven

Wohnort: Neckarsulm

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Mai 2015, 19:14

Hab heute nach dem Camaro Police gesucht und bin über deinen gebauten gestolpert. Ist wirklich gelungen und auch wenn es ein einfacherer Bausatz ist, so weckt er doch mein Interesse. Begebe mich dann mal auf die Suche.
Danke für den Beitrag. :thumbsup:
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren __\
.........................................................° °

Ähnliche Themen

Werbung