Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Honda MVX 250F

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:35

Schaut echt gut aus die Honda, super Ergebnis am Ende :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 448

Realname: Burkhard Peters

Wohnort: Schashagen anne Ostseeküste

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:59

:wink: Moin,Bob!

Riecht schon fast nach dem guten Castrol RS,Dein kleiner Knalltakter! Trotz einiger Schwierigkeiten Hast Du ein tolles Modell aus die Räder gestellt.Habe Dir gerne beim Bauen über die Schulter geschaut. :hand:

Grüße vonne Küste,Burkhard


...und was kommt jetzt???

63

Montag, 1. Juni 2015, 20:15

Hallo Heiko, Tom, Burkhard,

Danke für die Komplimente.
Ich bin selbst auch ganz zufrieden mit dem Ausgang des Projekts. Bei aller Bescheidenheit
ist das wohl die beste Honda MVX, die jemals hier im Forum gezeigt wurde ;)

Na gut, ein paar Macken sind dran, aber nichts Wildes.

Dass ich mich durchgebissen hab, auch wenn's sich zeitweise ziemlich gelängt hat, verdanke ich
vor allem der Motivation, die ich aus dem Forum ziehe. Auch die handwerklichen Tipps, die
ich mir hier und da so abschauen konnte, sind unbezahlbar. Denn wie das Modell aussehen könnte,
wenn ich ohne Kenntnis von Decal-Weichmacher, Aqua Gloss und Micro Mesh darüber hergefallen
wäre, will ich mir lieber nicht vorstellen... :pfeif:

Also denne, bis zum nächsten BB von mir, BB.


PS: Nach soviel Blau und Rot hab ich das so Gefühl dass ich meine Augen mit etwas Grünem
entspannen muss ...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Honda

Werbung