Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:02

Lexus SC2006 Zent Cerumo

Hallo,

wie immer gehts ohne große Worte zu den Bildern, denn über die Entstehung des Modell können diejenigen, die den BB nicht verfolgt haben, >hier< noch nachlesen.

Die Bilder sind aufgrund der aktuellen Lichtverhältnisse für mich nicht ganz zufriedenstellend, außerdem mußte ich mit einer Tageslichtlampe etwas nachhelfen. Mit dem daraus resultierenden Schattenwurf muß ich leider leben :heul: , aber seht selbst

























Wie im letzten Update des BB bereits geschrieben, habe ich die Ursache nicht gefunden, wieso sich die Karo und die Bodenplatte nicht so verbinden lassen, daß kein Spalt mehr bleibt. Das muß nun leider so bleiben, fällt aber nur in der Detailbetrachtung auf direkter Augenhöhe auf.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:13

Hey,
Der gefällt!!!!
Einzig für mich, mir würden dezente Sicken noch gefallen.

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:15

Sieht einfach klasse, hoffe das meiner am Ende ebenso gut wird :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:02

Sehr schön Jörg. Sehr sehr schön :ok: :ok: :ok:

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:12

Hallo Jörg,

klasse gemacht, der gefällt mir sehr gut! :ok: :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

6

Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:19

:thumbsup:
Gruß Ralf :wink:

7

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:47

Hi Jörg,

einen schönen GT Boliden präsentierste uns da, der ist lecker :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:02

Ganz kurz: :ok:
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

9

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 18:48

Hallo Jörg,

super gebaut das gute Stück. Sieht klasse aus. :ok:

Ich mag die japanischen GT-Boliden.


Gruß
Martin :smilie:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:19

Das Rot kommt wohl sehr grell rüber, liegt aber wohl an den von Dir angesprochenen Lichtverhältnissen. Das Modell selbst ist top! :ok:

Gruß, Heiko.

Werbung